Blinker

Diskutiere Blinker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Sind bei der 750 K4 die befestigungen der blinker vorne und hinten gleich? Also ich habe hinten Kellermann miniblinker (bereits so gekauft)...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi,
Sind bei der 750 K4 die befestigungen der blinker vorne und hinten gleich? Also ich habe hinten Kellermann miniblinker (bereits so gekauft) jetzt habe ich hier noch von nem kumpel einen satz kellermann liegen, auf der packung steht aber "hintere blinker", passen die auch vorne?
Und, wie montiert man die vorderen blinker ab?
Beste gr??e

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das demontieren der vorderen blinker:

verkleidung abbauen
dann stecker des blinkers abmachen
dann wie gehabt, also analog zu den hinteren blinkern mutter l?sen blabla

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hi,
Sind bei der 750 K4 die befestigungen der blinker vorne und hinten gleich? Also ich habe hinten Kellermann miniblinker (bereits so gekauft) jetzt habe ich hier noch von nem kumpel einen satz kellermann liegen, auf der packung steht aber "hintere blinker", passen die auch vorne?
Und, wie montiert man die vorderen blinker ab?
Beste gr??e
Das h?ngt davon ab, welche Kellermann - Modelle das sind.
Die kleinen Eckigen haben nur eine Zulassung f?r hinten.
Die kleinen Runden d?rfen hinten und vorne verbaut werden.

Hast Du vielleicht ein Bild f?r uns ?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich denke da auf der verpackung hinterer fahrtrichtungsanzeiger steht werden diese auch f?r den nachfolgenden verkehr zur visualisierung der fahrtrichtungs?nderung bestimmt sein.

aber aufer anderen seite, wer kontrolliert das schon? musst du wissen was de machst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
und hat alles geklappt?

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Ja hat alles bestens geklappt. Musste zwar eine halterung bauen aber sieht man von aussen nicht. Momentan regnets, aber wenns wieder sch?n ist mach ich mal ein paar bilder. Danke nochmal!

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben