GSXR-K6 Bluegixxes neue Kilo K6

Diskutiere Bluegixxes neue Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, ein wenig versp?tet aber aktuell hier mal meine neue Kilo k6 in Blau. Einige kennen se ja schon.(Anlassen Nordschleife) ?nderungen bis jetzt...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, ein wenig versp?tet aber aktuell hier mal meine neue Kilo k6 in Blau. Einige kennen se ja schon.(Anlassen Nordschleife)
?nderungen bis jetzt:

- B+G Sturtzpads
- B+G Kennzeichenhalter
- MPP 2ct
- B+G Auspuffhalter
- ABM Peak Wave Bremsscheiben


Momentan steht meine Kilo in der werkstatt und bekommt neue bremscheiben und bel?ge da die originalen am arsch sind. Deswegen wechsel ich auf ABM Wave und bin dann auch hoffentlich dies?s beschissenen bremsrubbeln los. Das ich ?brigens auch bei meiner K4 hab.

Hier ein paar Bilder update erfolgt in k?rze.

Gruss Bluegixxe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Moin Kai...
Geiles Teil!
Nur noch die Sicherheitsaufkleber weg und sie is perfekt. :D

mfg Torben
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stimmt, und die Soziusraste gegen Auspuffhalter tauschen. Sonst ists so asymmetrisch
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Sch?n sch?n wirklich
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jo, der auspuffhalter ist bestellt und kommt hoffentlich morgen!

Gruss Bluegixxe
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
sch?nes Teil,hoffentlich gehts jetzt flotter wie am Sonntag:lol:

Gruss Hoover
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sch?nes mopped.
nimmt mcih dann wunder, wie das ganze mit den sturzpads auschaut. weiss noch nicht welche ich nehmen soll...B&G oder LSL


Freu mich auch schon auf meine kilo...krieg meine in ca. ner woche Yipeee
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geballte Ladung auf 2 R?dern, zumal die echt gut l?uft ..... durfte mich ja schon in Ihrem Windschatten r?keln und umgekehrt Windschatten geben ! :D

Ein bisschen "Schnick Schnack" w?rde ihr echt gut stehen, aber gut Ding hat ja Weile ;)

Bis zum n?chtenmal oder sp?testens zum Sommernachts-Stammtisch !

P.S. Hatte ich erw?hnt, das mir der Serienpott immer noch nicht gef?llt ! (aber besser als bei der K7) :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Echt geiles Teil! :) Find aber auch das der Pott weg muss und was anderes drann! :)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Schick Schick leider konnte ich sie noch nicht live sehen

Hatt dir schon jemand mal gesagt das der Pott weg muss :D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja das haben schon viele gesagt, aber er ist laut und original, muss noch bisssel dranbleiben. ?ber winter werde ich mir ne alternative ?berlegen.

Gruss Bluegixxe
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich bin gespannt auf Dein Feedback ?ber die ABM Scheiben. Was f?r Bel?ge hast Du gew?hlt? Was genau ist mit den Originalscheiben passiert?
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Die orig. scheiben waren ausgegl?ht total blau und daher war die bremswirkung nicht mehr so toll. Ich hatte auch seit anfang an dieses tolle bremsrubbeln. Bremsbel?ge sind f?r die abm wave von ferodo, ferodo platinum. Ich werd direkt einen bericht verfassen wenn ich mein bike wieder hab.
Zum auspuff, joah erst bleibt er mal.

Gruss Bluegixxe
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, nun mal ein paar neue Bilder:
- ABM Wave Bremsen
- Sturtzpads B+G
- Kennzeichenhalter B+G

B+G Auspuffhalter m?sste jetzt eigentlich t?glich eintreffen.

Gruss Bluegixxe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
schaut gut aus.

hast du noch ein bild von vorne, so dass man sehen kann, wie viel die sturzpads ?berstehen.

und wie sind die befestigt? einfach an der motorhalteschraube???
Keine zwischenplatte, welche energie im falle eines falles abbauen w?rde, so wie es zum beispiel bei den LSL pads der fall ist?
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sind das etwa noch die Originalgummibremsleitungen? :confused:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja, eins nach dem anderen. kommt alles noch. wichtiger waren erstmal der rest der bremse.

Gruss Bluegixxe
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Gib Bescheid wenn Du welche brauchst.
 
Thema:

Bluegixxes neue Kilo K6

Bluegixxes neue Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68

    klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68: alles gute zum geburtstag!!!
  • Bluegixxe und Marksl

    Bluegixxe und Marksl: Hei ihr zwei, wünsche Euch alles Gute zum Burzeltag....feiert schön... :D
  • Bluegixxe und Marksl - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68

    klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68: alles gute zum geburtstag!!!
  • Bluegixxe und Marksl

    Bluegixxe und Marksl: Hei ihr zwei, wünsche Euch alles Gute zum Burzeltag....feiert schön... :D
  • Oben