sieht sehr lecker aus Kai,
die Bremsscheibe gef?llt mir sehr gut,macht echt was her.
P?ffihalter passt auch perfekt find ich. da kann die n?chste tour kommen...freu mich!
Gr?ssle
Markus
Gef?llt mir richtig gut, die Blau/wei?en sind und bleiben immer ein Blickfang.
Und wenn man dann auch noch das daraus macht, was Du bisher daraus gemacht hast, ist es eben doppelt gut.
Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...