Diskutiere Bodis Exhaust-Technology im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Servus,
kennt sich wer mit den Bodis Analgen aus?
Hat eienr hier so eine Anlage oder Pott?
Verarbeitung, Leistung, Qualität etc.?
Würd mich...
Streetfighter
Supergixxer
Themenstarter
Hi Servus,
kennt sich wer mit den Bodis Analgen aus?
Hat eienr hier so eine Anlage oder Pott?
Verarbeitung, Leistung, Qualität etc.?
Würd mich intressieren.
http://www.bodis-exhaust.net/
Danke und Gruß
Hiasl 1000 hatte nen Bodies auf seiner Kilo 7 drauf...(steht sogar noch zum Verkauf an wenn ich nicht irre)
Kann nix negatives zu den Töpfen sagen,sahen genauso gut aus wie meine Holeshots
Er wird bestimmt was schreiben oder du fragst ihn per Pm
töpfe sind schon verkauft!
Thema:
Bodis Exhaust-Technology
Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help:
wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt.
Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌
Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe.
ERLEDIGT; habe alles gefunden.
Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help:
wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt.
Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌
Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe.
ERLEDIGT; habe alles gefunden.