Bodis GP-1 an 750 k7

Diskutiere Bodis GP-1 an 750 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde... Wahrscheinlich gibt es schon genügend Threads zu diesem Thema.Habe jetzt die letzten zwei Stunden mit der Sufu verbracht und bin...
qrip

qrip

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Freunde...

Wahrscheinlich gibt es schon genügend Threads zu diesem Thema.Habe jetzt die letzten zwei Stunden mit der Sufu verbracht und bin mir trotzdem nicht ganz sicher.

Kann ich diese Kombi problemlos verbauen???

http://www.bodis-exhaust.com/details.php?model=54&artid=293&artikelnr=293&lang=

http://www.bodis-exhaust.com/details.php?model=54&artid=294&artikelnr=294&lang=

Bin etwas verwirrt mit der Bezeichnung (GP-1 2008 -2010)

Wäre nett von euch,wenn ihr einem Anfänger weiterhelfen würdet...:):):)

Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja kannst du :) war daran auch schon interessiert und habe damals eine mail an Bodis geschrieben . Der Pott klingt super, meiner Freundin fährt ihn auf der K8. bin sehr begeistert. kling Voluminös Bassig.

Zuletzt bearbeitet:
dustinvr

dustinvr

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 L0
Man darf den Sound des Bodis einer K8 mit einer K7 mit Ersatzrohr nicht vergleichen.

qrip

qrip

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Dank Euch....

Damit ist mein Urlaubsgeld also verplant...:D:D:D

robotix

robotix

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Man darf den Sound des Bodis einer K8 mit einer K7 mit Ersatzrohr nicht vergleichen.
meinst du slip on only?
weil ich würde mir die Komplettanlage kaufen für meine K9
http://www.bodis-exhaust.com/details.php?model=54&artid=438&artikelnr=403&lang=

also k7 mit kat ersatzrohr + slip on müsste sich doch ca gleich anhören wie die k9 mit komplett oder liege ich falsch?

edit: sorry , hab übersehen dass der letzte Beitrag schon so lang her ist ..

Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Wenn du die Anlage dran hast berichte mal bitte. Hab die nämlich auch ins Auge gefasst.

Is dein Bike sonst Serie? Geht mir um vorher nachher Leistung ;)

robotix

robotix

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Jop werde ich machen, wird aber noch dauern, da ich zuerst damit fahren will (sch.. Winter ^^) und erst wenn ich ein leistungsloch merke bzw. nicht ganz mit der Leistung zufriden bin werde ich mir nen pcv holen und optimieren lassen

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Das ganze muss aber abgestimmt werden, allein weil durch die neue Anlage das Gemisch nicht mehr stimmt.

robotix

robotix

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Das ganze muss aber abgestimmt werden, allein weil durch die neue Anlage das Gemisch nicht mehr stimmt.
Jeder sagt was anderes... Die einen meinen es geht auch ohne wenn man auf die + - Ps verzichten kann , die anderen meinen es muss unbedingt abgestimmt werden....mir gehts hauptsächlich um das optische + sound und nicht um mehr Leistung

Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Motorrad
Kilogixxer K5
Jeder sagt was anderes... Die einen meinen es geht auch ohne wenn man auf die + - Ps verzichten kann , die anderen meinen es muss unbedingt abgestimmt werden....mir gehts hauptsächlich um das optische + sound und nicht um die mehr Leistung
normalerweise , sollte die Gixxe etwas fetter abgestimmt werden , da sie original etwas mager eingestellt ist , sprich auf den originalen pott.

so weiß ich es und so wird es auch gehand habt ^^

mfg.

Leguk

Leguk

Supergixxer
Motorrad
Gsxr L1
Naja den PCV brauchst du ja so oder so und wenn du den hast kannst du ja auch selber ausm Netz ne Standard Map für den Auspuff drauf machen ist dann nicht perfekt aber laut Forum hier reicht das ja für den Anfang alles andere hat ja dann Zeit

robotix

robotix

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Thema:

Bodis GP-1 an 750 k7

Bodis GP-1 an 750 k7 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • Suche Bodis gp1 750 k9

Suche Bodis gp1 750 k9: Suche den Endtopf von Bodis gp1.. Falls den jemand verkauft bitte melden :) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Bodis gp1 750 k9 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • Suche Bodis gp1 750 k9

Suche Bodis gp1 750 k9: Suche den Endtopf von Bodis gp1.. Falls den jemand verkauft bitte melden :) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Oben