ROBERT23
Racegixxer
Ist aber eine E-Nummer auf dem Schalldämpfer, weiß ich da eine Bekannter den auch an der 750 K7 dran hatte!!!!Antwort vom Hersteller auf die Themenfragen:
Ist aber eine E-Nummer auf dem Schalldämpfer, weiß ich da eine Bekannter den auch an der 750 K7 dran hatte!!!!Antwort vom Hersteller auf die Themenfragen:
Weißt du um was es geht? Hast du dir die Beiträge durchgelesen? Ich schätze nicht. Bitte ließ von Anfang an, dann stellst du fest, dass das völlig klar ist und es darum nicht ging, sondern nur ob die E-Nummer auch an eine K6/K7 gültig ist.Ist aber eine E-Nummer auf dem Schalldämpfer, weiß ich da eine Bekannter den auch an der 750 K7 dran hatte!!!!
Nur so als kleiner Tipp.Könnt ich fast schwach werden. Is aber leider finanziell nicht drin im Moment.
Heute schaffe ich es nicht mehr ich kann morgen eins machen.kann mal bitte jemand von dem pott den db-killer fotografieren?
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, hätte da nämlich ein Problem
Wer von euch hat denn den GP1 an seiner K6/7 verbaut und wie habt ihr das mit der Auspuffhalterung gelöst?
Hab mir eine Halterung für die 1000er K7 (irgendwo im Forum stand, die würde bei Zubehöranlagen für die K6 auch passen!?) und einen für die 600/750er K8 gekauft, beide passen aber leider nicht!
Die Suche und Google brachte mich leider auch nicht wirklich weiter!
Ohne Halterung ist die Anlage nur mit einer Schraube am Kat-Ersatzrohr befestigt, was mir auf Dauer aber nicht sonderlich gefällt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Anhang anzeigen 68398
Mir gefällt der Auspuff nicht wirklichHi,
hat bei dem Auspuff schonmal jemand versucht ihn tiefer zu legen?
Also das er nicht direkt neben der Schwinge verläuft, sondern direkt unter den Fußrasten schon anfängt.
Ähnlich Leo Vince Evo 2.
Oder haut das Platzmäßig nicht hin?
Im Netz find ich leider nur dieses verhältnismäßig kleine Bild, wo´s so ausschaut als wär er so wie ich beschrieben hab montiert.
Lg