Suche Bodis oder Akrapovic
Diskutiere Bodis oder Akrapovic im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute,
suche für meine GSX-R 600 K8 nen gebrauchte, gut erhaltenen Bodis GP1 oder Akrapovic Slip-On Line (Carbon)
Grüße
Parole
Parole599
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
suche für meine GSX-R 600 K8 nen gebrauchte, gut erhaltenen Bodis GP1 oder Akrapovic Slip-On Line (Carbon)
Grüße
Parole
Thema:
Bodis oder Akrapovic
Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help:
wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt.
Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?: Hallo GIXXER!
Ich bin seit Tagen/ Wochen auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine 600er Gixxer L1! Nun überraschte mich meine Freundin und...
k7 Bodis oder Akrapovic: hi,
möchte mir einen anderen Topf für meine 1000er k7 holen.
Schwanke zwischen dem Akra Topf mit Katersatzrohr oder
Der Bodies GP1, 4-2.
Hat...
Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen,
ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help:
wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt.
Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?: Hallo GIXXER!
Ich bin seit Tagen/ Wochen auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine 600er Gixxer L1! Nun überraschte mich meine Freundin und...
k7 Bodis oder Akrapovic: hi,
möchte mir einen anderen Topf für meine 1000er k7 holen.
Schwanke zwischen dem Akra Topf mit Katersatzrohr oder
Der Bodies GP1, 4-2.
Hat...