Suche Bodis oder Akrapovic

Diskutiere Bodis oder Akrapovic im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, suche für meine GSX-R 600 K8 nen gebrauchte, gut erhaltenen Bodis GP1 oder Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Grüße Parole
Parole599

Parole599

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
SUZUKI GSX-R 600 K8
Hallo Leute,

suche für meine GSX-R 600 K8 nen gebrauchte, gut erhaltenen Bodis GP1 oder Akrapovic Slip-On Line (Carbon)

Grüße
Parole

Thema:

Bodis oder Akrapovic

Bodis oder Akrapovic - Ähnliche Themen

• Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?

GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?: Hallo GIXXER! Ich bin seit Tagen/ Wochen auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine 600er Gixxer L1! Nun überraschte mich meine Freundin und...
  • k7 Bodis oder Akrapovic

k7 Bodis oder Akrapovic: hi, möchte mir einen anderen Topf für meine 1000er k7 holen. Schwanke zwischen dem Akra Topf mit Katersatzrohr oder Der Bodies GP1, 4-2. Hat...
  • k7 Bodis oder Akrapovic - Ähnliche Themen

• Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?

GSXR- 600 Auspuff - Akrapovic oder Bodis?: Hallo GIXXER! Ich bin seit Tagen/ Wochen auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine 600er Gixxer L1! Nun überraschte mich meine Freundin und...
  • k7 Bodis oder Akrapovic

k7 Bodis oder Akrapovic: hi, möchte mir einen anderen Topf für meine 1000er k7 holen. Schwanke zwischen dem Akra Topf mit Katersatzrohr oder Der Bodies GP1, 4-2. Hat...
  • Oben