Bodys oder Loevince ?

Diskutiere Bodys oder Loevince ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich habe im moment auf meiner 1000 k9 die Leovince GP Pro Dämpfer drauf( mit geilem sound), möchte aber rein optisch auf bodis GPX2...
D

domi88

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1000 K9-
Servus,

ich habe im moment auf meiner 1000 k9 die Leovince GP Pro Dämpfer drauf( mit geilem sound), möchte aber rein optisch auf bodis GPX2 umrüsten....was meint ihr, haben die bodis nen guten oder besseren sound?

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bin mit meinem Bodis zufrieden...

Thema:

Bodys oder Loevince ?

Bodys oder Loevince ? - Ähnliche Themen

• Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince

Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince: Serus Freaks, war heute die Kilo K7 bei meinem H?ndler probe fahren, und muss sagen mit einem Topf sieht sie wirklich garnicht so schlecht aus...
  • Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince - Ähnliche Themen

• Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince

Kilo K7 mit einem Topf- LoeVince: Serus Freaks, war heute die Kilo K7 bei meinem H?ndler probe fahren, und muss sagen mit einem Topf sieht sie wirklich garnicht so schlecht aus...
  • Oben