Böcke für meine 600er K5

Diskutiere Böcke für meine 600er K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; @ ringe: Danke für die Bilder :) Aber eine Frage noch: Muss man die schwarze Schraube obendrauf anziehen zum fixieren der Auflagen? denke mal...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
@ ringe:

Danke für die Bilder :)

Aber eine Frage noch: Muss man die schwarze Schraube obendrauf anziehen zum fixieren der Auflagen? denke mal schon oder?

Gruß

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
so Jungs!
Hab jetz alles da! die Aufbocker und die swingarm spools!
Aber irgendwie geht die 600er K7 so schwer zum Aufbocken, alleine zumindest, da sie einen viel größeren Neigungswinkel wie die K5 hat wenn sie auf dem Ständer steht! Die K7 ist sehr stark geneigt und hinten komm ich nicht schön zu beiden Adaptern sondern nur zu einem und der andere steht dann ein wenig frei da, ist das bei euch auch, oder kommt ihr schön unter beide rein?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Keine Ahnung nutze den Wernerständer und bin mit dem voll zufrieden

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@ BloodyRoar

ja, die schwarze Schraube oben drauf wird angezogen, damit die Auflagen fixiert sind. Ist eine zusätzliche Sicherung für mich, damit sich da auch nix mehr bewegen kann.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
kann man denn auch nur hinten holen? oder is das eher unratsam? weil ich ständig nur mopeds sehe, die ausschließlich vorne aufgebockt sind.

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ja sicher kann man auch nur hinten holen...zum Kette oder Felge reinigen ist das super, vorn hab ich nur für den Winter gekauft

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
meine Beiden Böcke aus der Bucht sind gestern auch gekommen. Morgen gehts dann ans Eingemachte...

Da werd ich mal schauen, was sie so leisten :)

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja dann sag ma bescheid wie die so sind...

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
habe ja swingarm spools für die Aufbocker bestellt!! ebay.com bei einem Kanadier, item location: Canada

dachte mir nichts weiter, das wird schon passen! Heute dann ein Packet aus Taiwan bekommen! hmmmm, hab ja von dort nix bestellt! Egal, auf gemacht und was war drin? Ja genau die swingarm spools! :D schauen verdammt gut aus und es war ein sehr schneller Versand!

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich hab mir heute einen ständer bei der Motorrad Ecke geholt..

kostete70€ und da sind beide aufböck halter dran(gummiauflage und für die Buchsen die Aufnahmen).. muss man nur umdrehen

Hab zwar nur 68€ bezahlt mit ner großen Dose WD40 und nem 10er Gutschein

ist verdammt stabil...und sieht besser aus und schon unbelastet ist der stabiler als die bei Polo und Konsorten.....

bin total zufrieden mit dem Teil..

ist der von motrax voll verzinkte 38mm rohre

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
@gifo
was haste für die swing arm spools bezahlt?
17€
hätte zwar auch zum Geschäft gehen können und die um 10€ bekommen, aber die sehen ein wenig besser aus finde ich halt mal! :D :)

Thema:

Böcke für meine 600er K5

Böcke für meine 600er K5 - Ähnliche Themen

• Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Bei 180 vom Bock geflogen ...

Bei 180 vom Bock geflogen ...: Mich hats am Sonntag erwischt :/ Wieder gemütlich die 3/4 aufm Feldberg geprügelt, Knieschleifen und paar Wheelies gehören dazu. Nach 4 Runden...
  • Macht richtig Bock auf Sommer

Macht richtig Bock auf Sommer: http://www.youtube.com/watch?v=zaMk_nt1AHg Das lässt doch die Vorfreude noch mehr steigen. Vorallem die Cross Action am Ende find ich auch recht...
  • Macht richtig Bock auf Sommer - Ähnliche Themen

• Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Bei 180 vom Bock geflogen ...

Bei 180 vom Bock geflogen ...: Mich hats am Sonntag erwischt :/ Wieder gemütlich die 3/4 aufm Feldberg geprügelt, Knieschleifen und paar Wheelies gehören dazu. Nach 4 Runden...
  • Macht richtig Bock auf Sommer

Macht richtig Bock auf Sommer: http://www.youtube.com/watch?v=zaMk_nt1AHg Das lässt doch die Vorfreude noch mehr steigen. Vorallem die Cross Action am Ende find ich auch recht...
  • Oben