Bonsey kehrt zurück: Aprilia LE bei spanischem Team

Diskutiere Bonsey kehrt zurück: Aprilia LE bei spanischem Team im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Stevie Bonsey wird ab Barcelona statt Aitor Rodriguez bei Milar - Juegos Lucky fahren und könnte damit vor allem für 2010 die Weichen gestellt...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Gegenwärtig keine
Stevie Bonsey wird ab Barcelona statt Aitor Rodriguez bei Milar - Juegos Lucky fahren und könnte damit vor allem für 2010 die Weichen gestellt haben.

Weiterlesen...

Thema:

Bonsey kehrt zurück: Aprilia LE bei spanischem Team

Bonsey kehrt zurück: Aprilia LE bei spanischem Team - Ähnliche Themen

• In die Pyrenäen - und zurück!

In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Brivio: Rossi kehrt noch in diesem Jahr zurück

Brivio: Rossi kehrt noch in diesem Jahr zurück: Valentino Rossis Teammanager Davide Brivio glaubt nicht, dass sein Pilot für den gesamten Rest der Saison ausfallen wird weiterlesen...
  • Manuel Poggiali kehrt zur?ck

Manuel Poggiali kehrt zur?ck: Der zweimale Weltmeister Manuel Poggiali kehrt in der n?chsten Saison in den Grand-Prix-Sport zur?ck. Weiterlesen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken - Ähnliche Themen

• In die Pyrenäen - und zurück!

In die Pyrenäen - und zurück!: Moin moin werte Freunde des schönsten Zeitvertreibs der Welt, da die Tourenberichte hier wirklich rar gesät sind, will ich mal als leuchtendes...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Brivio: Rossi kehrt noch in diesem Jahr zurück

Brivio: Rossi kehrt noch in diesem Jahr zurück: Valentino Rossis Teammanager Davide Brivio glaubt nicht, dass sein Pilot für den gesamten Rest der Saison ausfallen wird weiterlesen...
  • Manuel Poggiali kehrt zur?ck

Manuel Poggiali kehrt zur?ck: Der zweimale Weltmeister Manuel Poggiali kehrt in der n?chsten Saison in den Grand-Prix-Sport zur?ck. Weiterlesen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Oben