Bos an ner Gsxr 600 k6 kat?

Diskutiere Bos an ner Gsxr 600 k6 kat? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey bin neu hier und gleich mal ne Frage. Ich habe nen Bos dran weiß aber nicht ob der nen Kat hat oder ob ich einen brauche? Bei Bos auf der...
K

Kristian

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Hey bin neu hier und gleich mal ne Frage.

Ich habe nen Bos dran weiß aber nicht ob der nen Kat hat oder ob ich einen brauche?

Bei Bos auf der Seite habe ich nichts gefunden.

Kann mir wer weiter helfen.

Gruß Kristian:confused:

K

Kristian

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ja danke.

War mir halt nicht sicher,weil sich so viele Leute immer in ne Hose machen.

Gruß Kristian

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Alle Neuzulassungen ab dem 01.01.2007 müssen die Euro3 Pflicht erfüllen...da is dann der Ausbau nicht mehr drinn, weiß allerdings nicht ob der Ausbau zwingend ausgetragen werden muss!

Thema:

Bos an ner Gsxr 600 k6 kat?

Bos an ner Gsxr 600 k6 kat? - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben