BOS Auspuff auf GSX-R 600 K8

Diskutiere BOS Auspuff auf GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe den BOS Carbon Topf grad gebraucht erstanden ( ca. 2000km gelaufen) und montiert. Passt super und sieht klasse aus. Dann ganz...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

habe den BOS Carbon Topf grad gebraucht erstanden ( ca. 2000km gelaufen) und montiert.
Passt super und sieht klasse aus.

Dann ganz erwartungsvoll angeschmissen und lange Gesichter, klingt beinahe original?!
Auch ca. 500m Fahrt im 1-3. Gang bei niedriger Drehzahl, da Maschine kalt, klang absolut ern?chternd nach original Topf?!

Habe am Auslass eine kleine Schraube, welche innen einen kleinen Einsatz h?lt, ich nehme an den DB-Eater?

Wird der Pott noch deutlich lauter, wenn er und die Maschine betriebstemperatur haben?

Danke

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Ganz wichtig, was ich vollkommen vergessen hatte!

Darf ich den Auspuff sofahren, ohne ein Schreiben oder T?V-Vorf?hrung?
E-Nummer ist eingestanzt.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
meines wissens nein da du keine abe daf?r hast auch wenn ne E-nummer eingestanzt ist die polizei kann ja net anhand der E-nummer sehen ob sie zu deiner maschine geh?rt oder zu einer anderen

rolli

rolli

Racegixxer
also der db-killer ist bestandteil der ABE. wenn du den entfernst, erlischt diese ABE und damit auch die Betriebserlaubniss f?r dein motorrad.

der bos ist keine br?llt?te, wenn du den db-killer entfernst wird er lauter.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
DB-Killer bleibt drin, soviel ist klar!

Also darf ich ihn so gar nicht fahren?
Wollte gleich ne Tour fahren, kann ich die ABE irgendwo ausdrucken und dann ist alles paletti?

rolli

rolli

Racegixxer
wenn eine E-nummer auf dem auspuff steht kannst du den fahren ohneirgendwelche papiere zu haben.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
OK, in dem Pr?fbericht von BOS steht n?mlich auch keine Suzuki drin, komisch...
Nagut, dreh ich mal ne Runde

PS.

Die Schraube am Endst?ck ist rausgefallen, darin scheint alles fest.
Wozu war diese da?

rolli

rolli

Racegixxer
der db-killer bei bos ist geschwei?t und geschraubt. die schraube ist dazu da falls du die schwei?nat entfernst. dann kannst du den db-killer mit der schraube befestigen.

marK6

marK6

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Gl?ckwunsch zu deinem Auspuff :36.7:
Hast ja doch noch schnell einen bekommen.
Also einen lauten BOS in Originalzustand habe ich noch nie gesehen:lol:

Aber viel Spa? damit...

Wie w?rs mal mit einem Foto :45:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Foto mache ich die Tage noch vor dem Urlaub, falls ich es schaffe.
Klang reicht mir, ist heute etwas lauter geworden, Optik finde ich top.

Also mit der E-Nummer ist in einer Kontrolle auch ohne Schriftst?ck alles geritzt?

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ok, Danke!

Thema:

BOS Auspuff auf GSX-R 600 K8

BOS Auspuff auf GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

• Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?! - Ähnliche Themen

• Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Oben