BOS Auspuff demontieren

Diskutiere BOS Auspuff demontieren im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hatte gestern einen Unfall. Habe gestern und heute bereits einige Teile abgebaut, darunter auch den Auspuff. Ich habe die zwei...
M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute,

ich hatte gestern einen Unfall. Habe gestern und heute bereits einige Teile abgebaut, darunter auch den Auspuff.

Ich habe die zwei Auspuffschellen schon demontiert (Nieten aufgebohrt). Ich bekomme aber die Endkappt nicht ab. Ich dachte das wenn die beiden Auspuffbänder ab sind, das ich dann die Kappe und den Carbonmantel abnehmen kann.

Weiß einer ob es möglich ist den Mantel bei dem Auspuff abzunehmen?

Ist ein BOS GTS Carbon Oval

http://s14.directupload.net/images/130714/iwwqhh3x.jpg
http://s1.directupload.net/images/130714/vsg8my44.jpg

Wär cool wenn jemand nen Tipp hat...

Danke und Gruß

Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Motorrad
1000 L0 600 K2
Die gehen ab zwar ziemlich schwehr aber geht probiers mal zb mit dem Hammer Stiel ins loch rein und dann quasi Klopfen das es auf geht

M

Mitch88

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
@Gixxer-88, haben uns doch gestern noch am Bootshaus gesehn... und aufm Heimweg isses passiert :-(

wie meinst des mit dem Hammer ins Loch und Klopfen? wie soll ich da mim Stiel klopfen? steh grad aufm Schlauch .. :-)

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
Sieht doch noch gut aus der Pott,
Ich hatte meine Pötte mit tiefen Beulen gekauft und habe den dann gerichtet.

Nicht so zimperlich, zieh mal kraftig dran, am besten lockerst du die Kappe bzw, Verbindungsrohr in dem du LEICHT mit der kante,
auf dem "Tisch " haust oder klemm dir den pott unter dem arm und zieh dann am Verbindunsrohr, ggf leicht mit enem Hammer gegen den halter kloppen.

Solltest du dann eine Seite raus haben, kannst du die ander Seite mit hilfe eines langen Gegenstandes von innen heraus drücken.

beim zusammenbau dann Gasdichtenieten verwenden, einge sagen auch das normale Nieten reichen würden,
welche Nieten du letzten endes nimmst, bleibt dir überlassen.

Viel Erfolg

Thema:

BOS Auspuff demontieren

BOS Auspuff demontieren - Ähnliche Themen

• Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?! - Ähnliche Themen

• Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • Frage zum Bos Gts Auspuff

Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Oben