BOS Carbon

Diskutiere BOS Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend, was haltet ihr von diesem Auspuff für meine 750er L0? Kann mir jemand sagen wie der DB-Eater befestigt ist? GSXR 600-750 08- - BOS Exhausts
S

speciallistcs87

Gast
Schon oft besprochen..mit bos wirst nicht viel verkehrt machen können..halt Geschmackssache wenn du es schön Bassig magst, bist da genau richtig;-) Zum Eater kann ich dir leider nichts sagen

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
lol. mehr nicht. wenn de sound legal willst. nimm de lazer.

E

eXistenZ

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L0
geht mir mehr um die Optik, weiß halt nur nicht ob die qualität von Bos gut ist deshalb Frage ich. Laser finde ich optisch nicht so schön. Nen bissl lauter als original wird er doch wohl sein oder?

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Bos ab k8 haste kein Sound !!! Wenn du ein wenig Sound haben willst denn Ixil hyperlow oder Laser ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:52 geschrieben, der vorherige um 22:51. ------------​

Lauter als original nicht dolle

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:53 geschrieben, der vorherige um 22:52. ------------​

Der Bos

E

eXistenZ

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L0
Auch ohne db Eater nicht? Wenn dann würde höchstens der Laser stealth carbon in Frage kommen. Meint ihr der wäre besser? Kann man da auch den Eater entnehmen?

Steffen

Steffen

Großgixxer
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi eXistenZ

Bei den BOS ist der db Eater geschraubt, hier mal ein Bild also mit eine schraube meine ich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Die Qualität bei BOS ist sehr gut. Der Sound ist auch immer sehr gut.. nur bei einer K8 wird das mit Eater nur wenig bringen.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Es sei denn du holst dir ein Katersatzrohr ..(ist aber nicht legal ) :D

E

eXistenZ

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L0
möchte aber legal bleiben zumindest was den kat angeht den killer kann man ja ab und an mal entnehmen ;) sollte halt nur nen bissl lauter als original sein (mit killer)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Bisschen lauter wird es wohl auch werden.. aber halt nicht in dem Umfang, wie es bei ner K6/7 lauter wird. Ich hatte mal auf meiner K8 nen LeoVince und der hatte auch etwas mehr Sound, hab ihn aber gleich wieder verkauft und nen IXIL Hyperlow verbaut. Der machte dann auch etwas Krach! Zumindest für K8 Verhältnisse! :)

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
Fahre eine K7 600ccm und habe auch einen BOS dran und bin damit mehr als zufrieden, dass teil ist so laut :D

Alarmanlagen gehen bei parkenden Autos los, wenn du daran vorbeifährst.....

Fahre immer ohne Killer, aber selbst mit Killer ist das teil extrem laut.

--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
ja bei na k7 ;) :D !!!! aber ab k8 denkste das der motor aus ist so leise ist dat !! :(

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sauber !!!

Fühle mich jetzt absolut bestärkt darin mir einen Ixil Hyperlow für meine K8 zu kaufen ;) Stehe normal auf die Dumpfen aber auf so nen Kreischer haette ich auch Bock ^^

Z

zonenfuchs

Gast
http://youtu.be/eJXJ_1dushs

Hatte auch den Ixil drauf .

Schon ein satter Ton . als ich auf der Autobahn war ,

hat sich die Bullerei direkt dranngehängt .

Problem - ab K8 im Fahrzeugschein 69 DB eingetragen .

DB Test beim Ixil 108 !

Leider nützt da auch die E Nummer nichts .

Habe ihn wieder abgegeben - aber Spaß hat er schon gemacht .

Fahre jetzt den Bos .

G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ja bei na k7 ;) :D !!!! aber ab k8 denkste das der motor aus ist so leise ist dat !! :(
ähhh dem muss ich wiedersprechen.
hab selber k8 mit diesem bos carbon und im vergleich zum ori pott ist er etwas lauter und schön bassig. (mit db-killer)
jemand der mal hinter mir gefahren ist hat mal gesagt das der schon ganz schön brüllt.
also keine veränderung oder sogar leiser halte ich für eine falschaussage.

Thema:

BOS Carbon

BOS Carbon - Ähnliche Themen

• Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7 - Ähnliche Themen

• Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Oben