Bos Db Maker

Diskutiere Bos Db Maker im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand von euch mit dem BOS DB MAKER Erfahrungen gemacht? War mal auf der HP von Bos und habe den dort entdeckt. Dort steht aber kein...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Hat jemand von euch mit dem BOS DB MAKER Erfahrungen gemacht?
War mal auf der HP von Bos und habe den dort entdeckt.
Dort steht aber kein Preis und auch nichts ob er im Strassenverkehr zugelassen ist?!
Mfg

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol im star?enverkehrzugelassen? die frage kann ich mit einem klarem nein beantworten ;)

das ding bringt nicht wirklich was, finde ich zumindestens

ich meine der kost um die 30 euro

Inge1000ccm

Inge1000ccm

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000
Ich bin voll zufrieden mit dem Teil!Hab nen BOS Carbon, der war auch ohne eater voll leise!
Aber mit eater und db maker Hammer sound wenn der Auspuff warm!Aber glaube die Polizei merkt direkt da? da was nicht stimmt!
Das Ding gibts bei Auspufflager.de f?r 19,95 Euro!
Kann wirklich nur empfellen wenn die dein D?ppen zu leise ist!
LG

Thema:

Bos Db Maker

Bos Db Maker - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • suche BOS db-Maker

suche BOS db-Maker: Kann mir vielleicht einer Helfen,da ich verzweifelt schon seit Wochen nach einem db-Maker suche f?r meine 600er k1 mit einem BOS endtopf oval...
  • BOS DB-Maker

BOS DB-Maker: Hallo, war gerade bei Onkel Gericke und habe meinen bestellten DB-Maker abgeholt. Da ich es nicht abwarten konnte ihn "einzubauen" bin ich...
  • BOS DB-Maker - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4

Welcher DB Maker für Bos Oval 1000er K4: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen DB Maker für meinen BOS Endtopf zutreffend ist. Ich finde immer welche mit 40 oder 48mm...
  • suche BOS db-Maker

suche BOS db-Maker: Kann mir vielleicht einer Helfen,da ich verzweifelt schon seit Wochen nach einem db-Maker suche f?r meine 600er k1 mit einem BOS endtopf oval...
  • BOS DB-Maker

BOS DB-Maker: Hallo, war gerade bei Onkel Gericke und habe meinen bestellten DB-Maker abgeholt. Da ich es nicht abwarten konnte ihn "einzubauen" bin ich...
  • Oben