BOS Endt?pfe

Diskutiere BOS Endt?pfe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, also ich hab ne BOS Anlage 4 in 2 drunter. Die DB-Killer lachen mich quasi aus den T?pfen an. Mir wurde gesagt, dass ich einfach die zwei...
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hallo,

also ich hab ne BOS Anlage 4 in 2 drunter. Die DB-Killer lachen mich quasi aus den T?pfen an. Mir wurde gesagt, dass ich einfach die zwei kleinen Schrauben entfernen m?sste und dann die DB-Killer mit ner Zange einfach rausziehen k?nnte!? Die Killer sitzen aber definitiv fest in in den T?pfen. Muss ich die komplett auseinander schrauben um die rauszubekommen oder sogar noch die Popnieten rausbohren?

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
quatsch,hattest keine anleiutung daf?r bei!?!?!?
wie gesagt,einfach schrauben l?sen,rausziehen laut meiner anleitungmhba es aber nie getestet da es f?r mich nicht in frage kommt...

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Musste richtig fest drann ziehen die sitzen schon ziemlich stramm drinn! So wars aufjedenfall bei meinem Pott! ;) Lass am besten jemanden dein Motorrad festhalten und dann mit Power rausziehen! :D

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hab mal geh?hrt das es bei Bos anlagen So ein R?hrchen gibt, was man quasi einfach von vorne in den Endschalld?mpfer stecken kann( also sprich Schalld?mpfer ab, R?hrchen rein, Schalld?mfer drauf, fertig) ! Dann brauch mann/frau den Eater nicht zu entfernen !!!
Dadurch soll das Teil auch sch?n laut werden hat halt den Effekt das die Rennleitung nicht direkt sehen kann was abgeht :smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Hab mal geh?hrt das es bei Bos anlagen So ein R?hrchen gibt, was man quasi einfach von vorne in den Endschalld?mpfer stecken kann( also sprich Schalld?mpfer ab, R?hrchen rein, Schalld?mfer drauf, fertig) ! Dann brauch mann/frau den Eater nicht zu entfernen !!!
Dadurch soll das Teil auch sch?n laut werden hat halt den Effekt das die Rennleitung nicht direkt sehen kann was abgeht :smilie_f:
meinst den db maker von bos
http://www.bos-exhausts.com/cat/images-cat/245001.jpg
http://www.bos-exhausts.com/cat/images-cat/245001-fd.jpg

zitat von Bos
F?r die echten Soundfreaks gibt es jetzt etwas neues: DB-maker Wie schon der Name vermuten l??t, sorgt der db-maker f?r mehr Sound. Dieser wird in den D?mpfer eingesetzt.
Es gibt zwei verschiedene Gr??en (Innenrohr 40 mm oder 48 mm). Geben Sie bitte hierf?r bei der Bestellung die Art.-Nummer des Endschalld?mpfers an.

Sollte Ihnen der Sound zu laut sein, so k?rzen Sie den db-maker einfach.... denn je k?rzer desto leiser!!!

Marc85

Marc85

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Sollte Ihnen der Sound zu laut sein, so k?rzen Sie den db-maker einfach.... denn je k?rzer desto leiser!!!
Lieber verl?ngern w?rd ich sagen :lol:

Zu deinem Prob ... Die DB-Killer werden nur von der einen schraube die unten montiert ist gehalten ... sind nur bl?d durch ein trichterf?rmiges Gitter meist stramm verkeilt... sprich mukkis zeigen und raus damit :)

mfg marc

rolli

rolli

Racegixxer
bei bos sind die mit einer niete befestigt. die einfach rausbohren und fertig, wie marc schon schrieb, der bd killer wird von innen durch das gitter gehalten, so als 2. sicherung falls die schraube sich w?hrend der fahrt l?st und der db killer nicht davon fliegt. (so die theorie:o)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ist aber auf jedenfall auch ne prima sache w?rd ich sagen
:smilie_f:

Thema:

BOS Endt?pfe

BOS Endt?pfe - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben