Bos endtopf Dichtung oder nicht?

Diskutiere Bos endtopf Dichtung oder nicht? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, mein bos endtopf ist locker, obwohl die Schelle fest ist und es bläst raus :-( ich habe ihn heute abgebaut und mich über eine nicht...
Ghostrider750

Ghostrider750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750 SRAD
Hi Leute, mein bos endtopf ist locker, obwohl die Schelle fest ist und es bläst raus :-( ich habe ihn heute abgebaut und mich über eine nicht vorhandene dichtung gewundert. Ist das normal? Komme aus dem Kfz Gewerbe, deshalb scheint mir das komisch zu sein. Kommt zwischen endtopf und Auspuffrohr eine Dichtung? Muss ich mir da jetzt was bauen? Lg an alle ;-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Serienmässig ist eine Dichtung verbaut.
Eratzteile# 14181-33E00

Wennst uns dein Bj. noch verrätst wäre es klasse.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Steck die Dichtung vielleicht noch im Originaltopf? Ist mir damals auch passiert, allerdings kriegst du die dann kaum ganz raus.

Ghostrider750

Ghostrider750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750 SRAD
Oh Sorry, Baujahr 98. Wo kann man sowas schnellstens kaufen?

Ghostrider750

Ghostrider750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 750 SRAD

Thema:

Bos endtopf Dichtung oder nicht?

Bos endtopf Dichtung oder nicht? - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß"

Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen. Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
  • Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7

Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7: aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal auf die Kulanz der Firma Bos hinweisen. Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist...
  • Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7 - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß"

Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen. Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
  • Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7

Ärger mit Bos-Endtöpfen an der Kilo K7: aus gegebenem Anlass möchte ich hier nochmal auf die Kulanz der Firma Bos hinweisen. Meine Endtöpfe sahen aus wie auf dem Bild zu sehen ist...
  • Oben