BOS für 1000 K8 gesucht

Diskutiere BOS für 1000 K8 gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, ich habe immernoch die originaltöpfe drauf und will mir endlich einen optisch schönen und vom sound her dumpfen sport esd holen. natürlich mit...
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hi, ich habe immernoch die originaltöpfe drauf und will mir endlich einen optisch schönen und vom sound her dumpfen sport esd holen.
natürlich mit abe/e-nummer damit ich mit den cops keinen stress bekomme.
ob ich dann noch den db-killer entferne oder ein kat ersatzrohr einbaue muss ich mir nach dem ersten soundcheck überlegen.

ich denke das trifft ganz gut auf den kurzen bos carbon zu.

wo bekomme ich den günstig her?

Thema:

BOS für 1000 K8 gesucht

BOS für 1000 K8 gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7

Bos Auspuff für 750 K6/K7: Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen...
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7

Bos Auspuff für 750 K6/K7: Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen...
  • Oben