bos für k1 an k4?

Diskutiere bos für k1 an k4? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, suche gerade nen gebrauchten pott für meine kilo k4...in der bucht einen gefunden für k1, der passt ja auch an die k4, allerdings finde...
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

suche gerade nen gebrauchten pott für meine kilo k4...in der bucht einen gefunden für k1, der passt ja auch an die k4, allerdings finde ich im netz keine abe in der die k4 für den pott drin ist...
hab ich da pech gehabt oder nur nichts gefunden?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du könntest max. bei BOS direckt anfragen zwegs ABE.

B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
läuft in 2 std ab...naja muss ich wohl warten...
danke dir chris!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst es versuchen, passen tut er da es ja Bolt On ist.
Und der BOS hat ne E Nummer drauf, also eintragen musst ihn net ( ABE musst mitführen ) .
50 : 50 Chance!

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
Frag den Verkäufer ob an dem Pott ne E-Nummer am äußeren Rand (Pottausgang) dran ist. Dafür braucht man dann keine ABE mitführen ;o)

Hab mir letzten Monat erst zwei neue Bos Tüten gekauft, wurden ohne ABE Geliefert und nach nachfrage warum hat man mir genau datt gesagt ;o)

Zwar in seinem Fall nich ganz korrekt so, aber wo kein Kläger auch kein Richter ;o)

Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
e-nummer ist dran, aber in der abe steht mein modell nicht drin...also nicht legal!?

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Für die Kilo K4 gibts aber wesentlich geilere Pötte als den hässlichen und noch dazu scheiße klingenden BOS :4579:

Aber wie gesagt, hat der Pot ne E Nr. drauf brauchste gar keine ABE mitführen.

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
Für die Kilo K4 gibts aber wesentlich geilere Pötte als den hässlichen und noch dazu scheiße klingenden BOS :4579:

Aber wie gesagt, hat der Pot ne E Nr. drauf brauchste gar keine ABE mitführen.
... Betrachtungssache, hab zwei kurze Bos drauf und ich find (generell) die langen Töpfe sehen blöd aus... vielleicht n paar Kubik mehr dann drückts auch aus ner Bos (sorry...)

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Der BOS von der K1 ist doch son langer Topf. Mit besser meinte ich z.B. Mivv GP

B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und so seh ich das ganze:
-> e-nummer = keine abe mitführpflicht sprich höchstwahrscheinlich keine probleme

aber:
es kann anhand der e-nummer geprüft werden ob der pott für mein modell zugelassen ist, d.h. wenn jemand nachhakt, bin ich dran...
will 100% legal unterwegs sein...

@pascal: was ist denn besser als der bos? in der bucht finden sich zur zeit fast nur bos tüten und mein budget ist klein ;)

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Bei kleinem Budget Hurric Supersport oder Storm GP

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
hab Dir ne Private message geschrieben, lass das mal mit ebay und schau in dem Link mal rein...

@ Pascal ... genau den Miv in Carbon hab ich Ihn gerade ans Herz gelget ;o)

B

Bikerjay

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
will was gebrauchtes bis max. 200€...
fahrwerk is erstmal wichtiger...
vllt. kann ich ja im winter nen gebrauchten schiessen!

trozdem: vielen dank für eure hilfe! :thumbsup:

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
will was gebrauchtes bis max. 200€...
fahrwerk is erstmal wichtiger...
vllt. kann ich ja im winter nen gebrauchten schiessen!

trozdem: vielen dank für eure hilfe! :thumbsup:

wenns am hunni liegt... Also ich bin bei ebay Teilen grausamst vorsichtig geworden, voralledem bei gebrauchten. Kauft man dann eventuellen Kernschrott... Na ja mußt Du wissen.

Gruß

P

Pc13187

Kleingixxer
Motorrad
-
Also ich hab nen hurric supersport an der 750 und so wirklich viel mehr kosten die ja auch nicht. Und bei mir brüllt das Teil ehrlich extrem. Ohne dB Killer meiner Meinung nach nicht längere zeit zu ertragen. Ebenfalls mit e Nummer ohne abe

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich kann dir den Storm GP empfehlen
Frag mal atemo, ist Forenhändler, da hab ich meinen auch her
Grüße TT

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Genau nimm einen Hurric sp oder mivv Storm gp
Die kosten max 220 Euro denke den bekommst du auch für 200
Und dann bist du weg vom Ofenrohr und machst auch ein bisschen mehr Krach

Thema:

bos für k1 an k4?

bos für k1 an k4? - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7

Bos Auspuff für 750 K6/K7: Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen...
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7 - Ähnliche Themen

• Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6

Suche Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo k6: Suche einen Bos Sportbracket Auspuffhalter für die Kilo K6 (hochgelegte Version)
  • Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!

Auspuffhalter für die Gsxr-1000 K6 Bos Hochgelegt !!!: Hallo bräuchte mal Hilfe hab gestern meinen Test Topf verbaut Bos Oval 120 Titanium Hochgelegt , aber leider musste ich an den Auspuffhalter...
  • Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8

Suche BOS - Auspuff für GSX-R 1000 K8: Servus, wer eine BOS - Auspuffanlage für eine K8 hat, möge sich bitte bei mir melden :D Grüße Patrick
  • Bos Auspuff für 750 K6/K7

Bos Auspuff für 750 K6/K7: Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem kurzen Bos Oval für meine 750er K7. Nun habe ich zwei Angebote bei Kleinanzeigen...
  • Oben