Bos Gsx-r 750 K7

Diskutiere Bos Gsx-r 750 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich will mir f?r meine K7 einen neuen Auspuff zulegen.Ich hatte da an einen BOS gedacht.Hatte ihn bei meiner GSX AE auch drunter...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen

Ich will mir f?r meine K7 einen neuen Auspuff zulegen.Ich hatte da an einen BOS gedacht.Hatte ihn bei meiner GSX AE auch drunter, war ganz zufrieden.Sch?ner Klang.

F?hrt vielleicht jemand von euch diesen Auspuff bei seiner K7, habt ihr event. Bilder f?r mich.
Oder habt ihr sonst eine Idee f?r nen neuen Auspuff?

?ber Antworten w?rde ich mich freuen.

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
moin..

hab mich auch vor kurzem diesem dilemma gestellt und einen anderen Auspuff gekauft.

M?glichkeiten hast du einige..

1. Der Evo GP von Yoshimura (allerdings sehr teuer)

2. Bos

3. MiVV

4.Leo Vince

5. Arrow

Also ich hab mir den Arrow Megafon zugelegt, da er vom Preis in Ordnung war und ich jetzt sagen kann dass der klang geil ist..:meinemei: werde am wochenende mal n paar videos vom klang drehen und ich kann sie dir dann pr?sentieren.. :cool:

ist keine leichte entscheidung.. aber h?ngt von deinen Pr?ferenzen, also Geldbudget, Aussehen und Klang ab.. Videos von allen findest du ja bei Youtube oder schau mal in den Thread lautester Auspuff GSX_R 750 k 6..
:36.7:

S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Der Evo GP von Yoshimura ist mir zu teuer.Wollte nicht mehr als 500 € ausgeben.

Was hat dein Arrow Megafon denn gekostet?

MaWa

MaWa

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
:Dder hat genau 500 gekostet.. also 115 der vord?mpfer und 385 der endd?mpfer.. (eu-homologiert)..

aber ich hab ihn bei nem kumpel gekauft und ihn ein bisschen billiger bekommen.. :D

schau halt mal nach nem gebrauchten Evo GP.. hat n kkumpel von mir auch recht g?nstig bekommen.. der assi..:nono:

R

Roman 750

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ist wirklich nicht ganz einfach...habe mich jetzt nach l?ngerer Suche nach vern?nftigen Meinungen f?r den Leo GP Style SBKII entschieden und mir den gestern bestellt bei tecbike.

Optisch gef?llt er mir, soll ganz gut verarbeitet sein, sound wohl auch top, Preis erst recht...

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Der BOS vom Sesselpupser rockt ohne Ende! Das Ding macht ein Sound vom allerfeinsten! :D

Thema:

Bos Gsx-r 750 K7

Bos Gsx-r 750 K7 - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6?? - Ähnliche Themen

• GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • GSX-R 750 K7 Bos zu laut!

GSX-R 750 K7 Bos zu laut!: Servus, eigentlich etwas ungewöhnlich, aber mir ist mein neuer ESD etwas zu laut. Laut Messungen im Schnitt 108db!!! Das ist damit auch deutlich...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.

Suzuki Gsx-R 750 K6 - BOS Auspuff wird nichtmehr hergestellt.: Hallo Leute! Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir eine Suzuki GSX-R 750 K6 gekauft! Finde es ist als 1. Motorrad eine sehr gute Wahl...
  • Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??

Woher BOS Auspuff für Gsx-R 750 k6??: Hallo, ja meine Frage wäre woher bekomme ich einen BOS Auspuff für meine k6 750er??? Finde kein Geschäft das den für die K6 hat?? Vielleicht habt...
  • Oben