Bos k6

Diskutiere Bos k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/BOS-Endschalldampfer-Suzuki-GSXR-600-750-06-Carbon-/380095545797?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item587f75c1c5#ht_935wt_1029...
#
Hallo JekaGoesRawr,

Schau mal hier: Bos k6. Dort wird jeder fündig.

G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich kann den auch nur empfehlen, hab ihn mir letztes Jahr bei der Aktion von Louis gekauft für 199€.
Der Sound ist wirklich klasse, untenrum schön dumpf / laut und oben rum wirds nicht leiser! ;D
Hab jetzt im März / April TÜV, bin mal gespannt ob ich mit dem Pott durch komm! :D

Gvnd
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Eben hauptsache Sound :)

Hattest du den DB-Eater drin?
 
S

Senor-Ice

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
38
Ort
a
Motorrad
750 k 8
Hab den Bos K6 auf meiner K8. Super Sound, frisst keine Leistung. Kann ich nur empfehlen.
Habe ohne KAT und Stellklappen deaktiviert.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Hat hier zufällig jemand die e-Nummer von der Schelle aufm Auspuff zur Hand?
Mein Mopped steht noch im Winterquartier und ich kann desshalb nicht selbst nachsehen.
Wär nett wenn die mal jemand hier posten oder mir per PN schicken könnte! ;)

Gvnd
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
6004 für 600/750 k6/k7.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
ihc kann dir auch sagen das der sound vom bos an der K6 sau geil is. tinpa hat ja shcon geschrieben das der pott geil is. sind ja schon paar mal gefahren ein paar südgixxer und es wird nur über tins pott gemeckert weil er immer vorn fährt und man dahinter kaum was hört xD. hört sich echt gut an das schöne stück. eben wie tin schon geschrieben hat
 
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
wie ist das mit dem Ding eigentlich? Ich habe den ja auch montiert an meiner K7 600er den BOS Supersport. (siehe Bilder) Ich konnte jetzt aber keinen KAT erkennen? Ist da ein Einschub Kat drin oder wie schaut das denn aus?

Bin da bisschen verwirrt :o
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn du BOS fährst, hast du keinen KAT an deiner Maschine ;)
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
wie ist das mit dem Ding eigentlich? Ich habe den ja auch montiert an meiner K7 600er den BOS Supersport. (siehe Bilder) Ich konnte jetzt aber keinen KAT erkennen? Ist da ein Einschub Kat drin oder wie schaut das denn aus?

Bin da bisschen verwirrt :o
Ich würde behaupten du fährst den BOS oval short, so wie ich. Und du hast ein zwischenrohr verbaut, welches den Kat ersetzt. Und somit fährst du ohne :)

Edit: Mist phabzon war schneller :D
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bin seit heute nun stolzer Besitzer eines BOS :)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bos7.jpg

Ist das die ABE? Wahrscheinlich eine dumme Frage ist aber mein erster Auspuff also kenne ich mich da nicht so aus und bevor ich in Schwierigkeiten komme.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Glückwunsch zum BOS. Gute Wahl :).

Sieht ganz so aus, aber die brauchst du nicht mit dir führen. Der Auspuff hat eine E-Nummer eingelasert und das reicht als Nachweis bei einer Kontrolle / beim TÜV. Bei meiner Lieferung war überhaupt kein Zettel beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aurorix

Aurorix

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
88
Ort
Augsburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ja, das ist die ABE!
 
Thema:

Bos k6

Bos k6 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben