E
Epho
Gixxer
Wenn wir die Rechnung ganz korrekt machen, rechnest du auch noch das Filteröl und den Filterreiniger dazu. Dann bist du preislich bei sicheren 3 Orig. Luftfiltern.
Stimmt die Zeiten sind vorbei...schön wärs wenn man wie bei ner alten 1200er Bandit durch nen anderen Endtopf bis zu 20% Mehrleistung rausholtMal was Wissenswertes: DynoPrüfstand +-3% Toleranz = alles von 97-103PS und nun wollen wir noch einen zuwachs von 2PS finden?
Ein gewisser Herr Pöpsel,der eine oder andere aus der Szene wird ihn kennen, sagte mal zu mir das du bei den Heutigen Bikes nicht mehr viel mit PC und Auspuff an Spitzenleistung rausholen kann.
Was man deutlich positiv auserbeiten kann ist Nm Verlauf,Gasannahme und mehr Leistung bei gleicher DK-Stellung.
Mein originaler ist dicht...hab am Ende der Saison noch nen neuen Hinterreifen aufziehen lassen beim Händler meines Vertrauens...und als der Mechaniker da ne Proberunde gedreht hat ist ihm das aufgefallen und er hat mir geraten das übern Winter zu erledigen....ja und da hab ich mir gedacht warum nich nen Sportluftfilter...hauptsächlich wegen dem dumpferen Ansauggeräusch und hoffe halt dass das Ansprechverhalten etwas besser wird...kenn`s halt noch vom Mopped damals an meiner Aprilia RS 125 ...der Zweitakter lief um längen besser dann mit Sportluftfilter ....Ich weis =) das is jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichbarDarf ich mal ganz konkret fragen warum du so einen Filter willst? Ist mir nicht so ganz klar geworden. Möchte dir den nicht ausreden nur wurd mir das irgendwie nicht so ganz klar.
Gruß
kann gut sein, die frage ist was ist "viel"?Mal was Wissenswertes: DynoPrüfstand +-3% Toleranz = alles von 97-103PS und nun wollen wir noch einen zuwachs von 2PS finden?
Ein gewisser Herr Pöpsel,der eine oder andere aus der Szene wird ihn kennen, sagte mal zu mir das du bei den Heutigen Bikes nicht mehr viel mit PC und Auspuff an Spitzenleistung rausholen kann.
Was man deutlich positiv auserbeiten kann ist Nm Verlauf,Gasannahme und mehr Leistung bei gleicher DK-Stellung.
Das stimmt so net, siehe@ FloK7 nein
Pipercross Luftfilter lassen beständig mehr Luft zum Motor fließen als Luftfilter aus Papier oder Baumwollgaze !
Du hast das schon richtig Geschrieben, spürbare Mehrleistung!!!!!!!!!!!und ganz ehrlich jeder mit pc schwärmt von spürbarer mehrleistung, weiß nicht ob die sich alle nur die tasche voll lügen um sich ihre investition schön zu reden