Bos Superbike

Diskutiere Bos Superbike im Auspuff Forum im Bereich Technik; so da will ich doch mal nuegierig sein... hab an teckos gixxer den bos superbike egsehen...und wollt mal fragen wie man an den ran kommt. habe im...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so da will ich doch mal nuegierig sein...

hab an teckos gixxer den bos superbike egsehen...und wollt mal fragen wie man an den ran kommt. habe im internet gelesen das sit ein universal slip on Oo stimmt das? also müsste der ja auch an ne 600er k4 passen.
alle shops die ich abgeklappert habe führen nur die BOS Anlagen für den öffentlichen starssenverkehr...also keinen superbike...:(

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:)

Gruß Tim

BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ach bullshit....nciht für ne 600er k4 passend...:(

trotzdem danke

BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ja schoss mir dann auch durch den kopf.... wird wohl darauf hinaus laufen^^

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hehe wenn du das gebastelt kriegst wünsch ich dir viel Spaß..ist schweine laut ohne Killer ;)

Thema:

Bos Superbike

Bos Superbike - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Der neue aus LU 👋

Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • Oben