Brauche dringend Briefkopie Kilo K1

Diskutiere Brauche dringend Briefkopie Kilo K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-R 1000 K1 gekauft jetzt bräuchte ich dringend eine Briefkopie bzw ein Scan weil meine mit einer 98...
M

Monstergixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo ich habe mir letztes Wochenende eine GSX-R 1000 K1
gekauft jetzt bräuchte ich dringend eine Briefkopie bzw ein Scan
weil meine mit einer 98 PS Drossel eingetragen ist und um diese
auszutragen brauche ich einen Brief mit den Originaldaten.
Ich habe leider keinen alten Brief.
Wer mir helfen kann bitte den Scan an: julian.uhl@web.de

gruß und danke
Julian

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
einfach mal zum freundlich tüv prüfer gehen die haben bzw sollten die daten in ihrem system haben

Sam the man

Sam the man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hmmm,

versteh ich das richtig, du kaufst dir ein Motorrad ohne Brief bzw. ZB??? :confused:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
versteh ich das richtig, du kaufst dir ein Motorrad ohne Brief bzw. ZB??? :confused:
Nein, dass verstehst du Falsch ;)
Er hat einen Brief, in dem allerdings eine 98 PS Drossel eingetragen ist!
Nun möchte er diese ausbauen und muss sich im Anschluss daran einen neuen Brief ausstellen lassen, in dem die "offene" Leistung vermerkt ist...

Dafür brauchts allerdings keine Kopie eines anderen Fahrzeugbriefs sondern die Daten bekommst wie bereits angemerkt vom TÜV oder von Suzuki

Würde auch NIEMALS jemandem eine Kopie des Fahrzeugbriefs senden...kann nämlich ganz dumm ausgehen das ganze :rolleyes:
(bzw. wenn dann nur, mit geschwärzter Fahrzeug ident.Nr und sonstigen irrelevanten Daten)

Thema:

Brauche dringend Briefkopie Kilo K1

Brauche dringend Briefkopie Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Oben