Brauche DRINGEND Plexiglas in Umkreis DORTMUND..

Diskutiere Brauche DRINGEND Plexiglas in Umkreis DORTMUND.. im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo jungs und mädels, vlt weiß der ein oder andre wo ich im Umkreis von Dortmund Plexiglas in der stärke 4 bis 5mm und die Maße sind dann 1stk...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Hallo jungs und mädels,

vlt weiß der ein oder andre wo ich im Umkreis von Dortmund Plexiglas in der stärke 4 bis 5mm und die Maße sind dann 1stk 50cm x 300cm und 2 stk 50cm x 150cm in Milchglas optik.

Die Bauhäuser hier haben ne lieferzeit von 2wochen bräuchte das aber schon nächste Woche. Kann mir einer da einen Tipp geben?

Danke schon mal falls was rauskommt.

Gruß

Thema:

Brauche DRINGEND Plexiglas in Umkreis DORTMUND..

Brauche DRINGEND Plexiglas in Umkreis DORTMUND.. - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

• Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Oben