Brauche kurz eure Hilfe! KAT K9?

Diskutiere Brauche kurz eure Hilfe! KAT K9? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich habe über Kleinanzeigen nen KAT gekauft der angeblich für ne 1000er K7/K8 sein sollte. Eben ist das Packet angekommen und ich packe...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute ich habe über Kleinanzeigen nen KAT gekauft der angeblich für ne 1000er K7/K8 sein sollte.
Eben ist das Packet angekommen und ich packe es aus, gucke und denke mir :eek: das passt doch niemals.
Also schnell Seitenverkleidung runter und siehe da, ein anderer KAT als ich ihn brauche.

Nun zu meiner Frage, von welchem Modell ist dieser KAT?
Ich meine zu glauben er sei von ner K9 / L0 / L1?

Hier die Bilder.

Anhänge

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Würd auch sagen kilo k9/l0

Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Verkäufer behauptet steif und fest er sei ab Werk auf ner K7 montiert und will das Geld nicht zurück zahlen.

Entweder ist er so dämlich und hat ne K9 meint es sei ne K7, oder ich bin zu blöd und meine er passt nicht. Fakt ist aber das der Lamdasondenanschluss in einem anderen Winkel dran ist und auch die Öffnung vom Krümmer aus kommend viel weiter links sitzt...

Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Habe grade noch einmal geguckt und er passt definitiv nicht :mad:

Und er behauptet felsenfest das er von Werk aus auf der K7 war.

G

Gast14763

Gast
Kann man das nicht über ne Teilenummer raus finden?

Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Wahrscheinlich... Der Verkäufer schrieb mir dann grade das es wohl zu einer Verwechslung beim Händler gekommen sein muss und er ihm den falschen mitgegeben hat.
Er hat mir angeboten die Hälfte des Kaufpreises zurück zu überweisen und ich behalte ihn.
Da ich keine lust habe wieder zur Post zu rennen etc. habe ich zugesagt.
Also wer will, kann einen neuwertigen KAT (wohl nur 40 KM gefahren) für 40€ haben. Bei Interesse ruhig anschreiben.

G

Gast14763

Gast
Ansich en guter Deal........

Setz ihn doch mal in die Bucht wenn ihn hier keiner will

Thema:

Brauche kurz eure Hilfe! KAT K9?

Brauche kurz eure Hilfe! KAT K9? - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben