brems und kupplungshebel in carbonlook

Diskutiere brems und kupplungshebel in carbonlook im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so leute m?chte eure meinung dazu wissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich denke nicht das man daf?r ne abe braucht, aufer anderen seite in de ist alles m?glich :D

aber ich w?rde sie mir net kaufen, dann eher so wie cheffe, terminator und co, die hebel sind ein wenig teuerer aber da wei? man was man hat

und vorallem der missmut bleibt l?nger als die freude am geringen preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?rd auch die finger von dem billig mist lassen ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich denek nicht das man daf?r ne abe braucht, aufer anderen seite in de ist alles m?glich :D

aber ich w?rde sie mir net kaufen, dann eher so wie cheffe, terminator und co, die hebel sind ein wenig teuerer aber da wei? man was man hat
was meins damit:confused: haben die hebel aus carbon oder verstehe ich dich falsch?? ich weiss aber nicht ob ich ECHTE carbonhebel brauche. mir w?rds glaub reichen wenn es geil aussieht.
was haben die eigentlich bezahlt???

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaub die haben das paar um die 150 - 180 euro gekostet, sind aber auch short hebel, also f?r 2 finger.... da k?nnen sich die besitzer besser zu ?u?ern.

mit der verarbeitung wie ers beschreibt, ich glaube nicht dran das die sind wie die orginalen, hab schon ?fters geh?rt das es probleme mitm kuplungsschalter gab o. ?. dann bau deine lieber ab und lass sie per wassertransferdruck mit einem carbon look versehen, ist nicht wirklich teuerer

J

JONNYDUCK

Gast
Die Dinger kannste einfach anbauen und gut ist .... brauchste KEIN T?V daf?r.

Es handelt sich um CARBONLOOK (der mir pers?nlich gar nicht gef?llt) - sieht billig aus und ist billig, aber jeder pimpt nach seinem Geschmack.

Echtcarbon habe ich noch NIE gesehen/geh?rt. Selbst die gro?en Rennteams (MotoGP, SBK & Co.) fahren das nicht ..... das w?rde viel zu schnell brechen und splittern.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab sowas auch net behauptet, dass es echtcarbon hebel sind ;) :D

C

customiXXer

Gast
Ne stimmt schon, dran machen und losfahren... da gab es auch schonmal eine diskusion dr?ber hier im Forum !!

Aber die Hebel sind echt billig, und die anderen Hebel die angesprochen wurden, sind ?berhaupt nicht vergleichbar !! Die haben die Hebel von Pazzoracing drauf... kannst ja mal nach suchen ... !!!

Die Hebel geil aber teurer ! W?rd ich mir ?berlegen... FAKT ist, die CARBONLOOKHEBEL, find ich auch nicht wirklich toll !!!

Gru? Daniel

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Haben wir hier schon haeufig habt die Frage!!! Lass die Finger von den Hebeln!!! ;)

Mit Suche findest du noch mehr antworten zu den Hebeln!!! :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn das normale Hebel sind die mit Carbonfolie ?berzogen wurden dann k?nnte das eventuell Auswirkungen auf die Sollbruchstellen haben.

Ich w?rde davon abraten um einen m?glichen Schaden am Motorrad bei Sturz zu vermeiden

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
BOARDSUCHE!!!
Das Thema hatten wir schon ?fter, die Hebel passen nicht wirklich gut, man kann sie aber schon verwenden, das aussehen ist Geschmacksache, mir hats mal gefallen, aber nimmer so wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brems und kupplungshebel in carbonlook

brems und kupplungshebel in carbonlook - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben