Brems.-und Kupplungshebel

Diskutiere Brems.-und Kupplungshebel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Welche Hebel sehen edel aus und bieten einen guten Komfort? Und wo sind sie am g?nstigsten?
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Pazzo sehen supergeil aus, wurde vor Kurzem diesbez?glich angesprochen und habe einen Preis von 169 Euro incl. Versand genannt bekommen ;)

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
im netz bei eba*!?

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bitte steinigt mich jetzt hier nicht, aber es ist ein Forumsh?ndler aus einem anderen Forum der die verkauft.

Ich mache damit keine Werbung f?r ein anderes Forum!!!
Daher gibts die Info nur per PM (Forumsregeln)

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
die sehen echt geil aus kann mir mal wer ne pm senden plz :)

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
die sehen zwar edel und geil aus aber ich w?rde es erstmal ausprobieren, ich weis nicht ob ich der einzige bin der so krumme finger und h?nde hat aber ich habe mir immer den kleinen und ringfinger an der linken hand ( kuplung ) eingekl?mt trotz oder gerade wegen der kurzen ausf?hrung.
der bremsheben war in ordnung, aber vieleicht nur deswefgen weil ich trotzdem mit der ganzen hand ( nicht?s mit 2fingerbremse ) gebremst habe.

alle angaben nur aufgrund kurzer Test auf der Dortmunder Messe, evtl. ist es nur gew?hnungssache.

Thema:

Brems.-und Kupplungshebel

Brems.-und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben