Brems und Schalthebel streift bei entsprechender Kurvenfahrt

Diskutiere Brems und Schalthebel streift bei entsprechender Kurvenfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, vielleicht kann mir jemand paar tips geben, bzw. habt ihr das problem auch bzw. kennt es jemand? hab ne 750 K6. bei entsprechender...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand paar tips geben, bzw. habt ihr das problem auch bzw. kennt es jemand?

hab ne 750 K6.
bei entsprechender kurvenfahrt kommt es vor das bei mir der brems- und schalthebel auf dem boden streift. die zwei haben schon ehebliche abnutzungserscheinungen. da ich aber nicht vorhabe die weiter runterzuschleifen, würde ich gerne wissen was ich am besten dagegen machen kann. als antwort meine ich jetzt aber nicht die kurven ruhiger anzugehen... :-).
zur Info, die K6 ist im Originalzustand.

für tips und infos bin ich jetzt schon dankbar.

grüße
marc

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl die fußrasten höherlegen?

von der sv kenn ich das, dass die hebel schleifen aber bei ner gixxe noch nie gesehen bzw gehört

Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
evtl die fußrasten höherlegen?

von der sv kenn ich das, dass die hebel schleifen aber bei ner gixxe noch nie gesehen bzw gehört
die Fußrasten sind ja nicht betroffen. Geht ja um Schalt und Bremshebel.
Hätte eigentlich auch erwartet das eher die Fußrasten streifen.

gruß
marc

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die Fußrasten sind ja nicht betroffen. Geht ja um Schalt und Bremshebel.
Hätte eigentlich auch erwartet das eher die Fußrasten streifen.

gruß
marc
wenn die fußrasten höher sind die die beiden hebel auch höher, btw du kannst auch die hebel weiter nach oben stellen, 2 handgriffe und gut

E

elmac

Gixxer
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Fahrwerk härter machen;)

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
wenn die fußrasten höher sind die die beiden hebel auch höher, btw du kannst auch die hebel weiter nach oben stellen, 2 handgriffe und gut

glaub eer meint die Brems- und Kupplungshebel am LENKER =) :lol::lol::lol:

Thema:

Brems und Schalthebel streift bei entsprechender Kurvenfahrt

Brems und Schalthebel streift bei entsprechender Kurvenfahrt - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel

fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel: Hey, ich hab zwei fragen zum abbauen von teilen. Ich hab heute meine gixxe wieder bekommen, hatte ja nen unfall, und will jetzt anfangen sie...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel

fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel: Hey, ich hab zwei fragen zum abbauen von teilen. Ich hab heute meine gixxe wieder bekommen, hatte ja nen unfall, und will jetzt anfangen sie...
  • Oben