Bremse bremst zu hart

Diskutiere Bremse bremst zu hart im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; gibts auch ne homepage oder muss ich per email den preis erfragen?
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Musst ihm ne mail schreiben und bestell nen Gruß von "Dreas" ;-)

FzG Dreas

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Tja, so is das manchmal :)
Bleibst du trotz Umzug in Oberhausen?
Bei den Teilen würde ich persönlich nur Originalteile benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich denke, das der Kontakt von Dreas Original Suzuki Teile verkauft! Auf der von dir angegebenen Seite bezweifel ich das stark! Was wollte er für die Teile denn sehen???

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Wenn beides Originalteile sind haste nen 10er gespart! Wenn die für nen 10er mehr originale sind investier die 10 Tacken.
Ist nur meine bescheidene Meinung!

Thema:

Bremse bremst zu hart

Bremse bremst zu hart - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Oben