Krusty82
Racegixxer
Alle Reifen sind gut und wenn einer dem anderen auf der Landstraße nicht hinter her kommt, liegts IMMER am Fahrer!
Also ich fahre mehr in der Stadt und auf Autobahn, komme nur mal am Wochenende auf die Landstraße und dass auch nicht jedes Wochenende.Also behaupte ich mal der BT016 Pro reicht für so ziemlich jeden, der nur auf Landstraßen fährt.
Mehr als ich 1000%Jetzt flennt nicht rum, kauft euch einfach Reifen die ihr für gut haltet. Die können eh alle mehr als ihr!
Ja des war jetzt nur darauf bezogen, dass der BT016 einwandfrei hält auch wenn man richtig ballert Das es am Fahrer liegt ist klar auch wenn es viele oft nicht wahr haben wollenAlle Reifen sind gut und wenn einer dem anderen auf der Landstraße nicht hinter her kommt, liegts IMMER am Fahrer!
Dann würd ich mir echten nen Tourenreifen, zb Pirelli AngelST leicht reichen Hält länger und müsste ausreichend Grip bietenAlso ich fahre mehr in der Stadt und auf Autobahn, komme nur mal am Wochenende auf die Landstraße und dass auch nicht jedes Wochenende.
Es gibt, glaube ich, keinen Testbericht, indem der BT016PRO schlecht abschneidet, ist überall super bewetet worden.
Die Tourensportreifen halten dafür aber auch gern mal doppelt so lang (oder noch länger) wie Hypersportreifen und ich würde behaupten, dass 95% (inkl. mir) hier bei Regen eh wie ne Omma fahren, da das Vertrauen einfach weg ist, und dass das alle Reifen verkraften. Unterm Strich ist es eh reine Kopfsache, was auch der Grund ist aus dem ich nicht selbst mit nem T30 oder ähnlichem unterwegs bin. Die Vernunft sagt mir, dass so ein Reifen für mich perfekt wäre, aber das Unterbewusstsein meint, dass auf eine Supersportler auch ein Hypersportreifen gehört. Deshalb fahr ich den BT016pro, da er vom Preis/Leistungsverhältnis einfach ganz vorn mitspielt. Es muss einfach jeder nen Reifen finden der für ihn funktioniert. Für viele die schon länger fahren ist das der alte Pipo und für mich eben der BT016pro, da ich einfach noch nicht so lang dabei bin.Also der AngelST soll bei Regen ziemlich bescheiden sein und kostet zudem soviel wie der PiPo3 bei mopedreifen.de, da nehme ich lieber den BT016PRO, der bei allen Wetterbedingungen TOP ist.