Diskutiere Brivio: Rossi kehrt noch in diesem Jahr zurück im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Valentino Rossis Teammanager Davide Brivio glaubt nicht, dass sein Pilot für den gesamten Rest der Saison ausfallen wird
weiterlesen...
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
Brivio: Nicht attackiert, aber gut verteidigt: Valentino Rossi und sein Renningenieur Davide Brivio waren zwar mit ihrem Gesamtpaket in Laguna Seca nicht ganz zufrieden, mit dem Ergebnis aber...
Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te: Der Manager des Fiat Yamaha-Teams ist der Überzeugung, dass man die Jerez Tests noch braucht um bereit für die neue Saison zu sein.
Weiterlesen...
Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te - Ähnliche Themen
Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues!
http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde,
schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe.
An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
Brivio: Nicht attackiert, aber gut verteidigt: Valentino Rossi und sein Renningenieur Davide Brivio waren zwar mit ihrem Gesamtpaket in Laguna Seca nicht ganz zufrieden, mit dem Ergebnis aber...
Davide Brivio: Yamaha noch nicht bereit für Katar: Yamaha-Truppe braucht den Jerez-Te: Der Manager des Fiat Yamaha-Teams ist der Überzeugung, dass man die Jerez Tests noch braucht um bereit für die neue Saison zu sein.
Weiterlesen...