bruchstrichfahrer 3/xx saisonstart

Diskutiere bruchstrichfahrer 3/xx saisonstart im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ja... heute kanns losgehn... aber bei dem wetter??? sturm, regen und kalt.... son kack :(
Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ja... heute kanns losgehn... aber bei dem wetter??? sturm, regen und kalt.... son kack :(

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
bei mir strahlender Sonnenschein und 11 Grad :D

Calimero

Calimero

Gixxer
Motorrad
GSF 650 Bandit S
hehe, wetter könnte schlechter sein...
ich werd se erstma starten, ma sehen ob se überhaubt schon will...:)

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Eigentlich dürfte ich ab heute fahren.

Aber die ist leider noch total zerlegt ich hoffe Mittwoch/Donnerstag läuft sie wieder.

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
bei mir strahlender Sonnenschein und 11 Grad :D
Neidisch bin ich ;) Also hier liegen überall Äste und Müll auf den Straßen... Überreste von dem Sturm gestern Nacht! Es regnet und manchmal schneit es auch noch... und 2°C ist mir zu kalt :) Aber mal sehen.... soll im Laufe des Tages besser werden. Für ne kurze Ausfahrt sollte es hoffentlich noch reichen:D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich werd se erstma starten, ma sehen ob se überhaubt schon will...:)
meine ist gestern auf Anhieb angesprungen nachdem die Batterie wieder drin war (die ich im Übrigen ned über`n Winter geladen habe), hat ganz ohne Mucken wieder auf Anhieb schöne Geräusche gemacht :D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
So, Wetter wurde dann doch noch besser und dann bin ich doch noch sonnige 65 km geritten!!! Einfach nur geil!! :)

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
straßen sind noch zu dreckig und in schlechtem zustand.
das tu ich mir und meinen kleinen nicht an.
es müßte mal richtig regnen....

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
vom regen gabs hier genug^^ straßen waren salz und schmutzfrei ;)

Thema:

bruchstrichfahrer 3/xx saisonstart

bruchstrichfahrer 3/xx saisonstart - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben