Buchsen f?r Montagest?nder?

Diskutiere Buchsen f?r Montagest?nder? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi wollt mir so Buchsen f?r den Montagest?nder zulegen die an die Schwinge geschraubt werden!!!! Hab bei Tecbike schon geschaut aber die sind so teuer!!! Gibts auch eine billigere L?sung??? Wenn ja w?rde mich ?ber nen Link sehr freuen

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Such mal nach Prismenrollen, die gibt es bei den 3 Grossen recht billig ;-)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Gibts auch bei Polo ganz g?nstig

Du kannst aber auch einfach eine passende Schraube links und rechts reinschrauben und mit Schraubensicherungslack fixieren.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Gibts bei Polo und Luis ab 9€.

cya,danny

V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K7
Vielen Dank!!!!

Thema:

Buchsen f?r Montagest?nder?

Buchsen f?r Montagest?nder? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Kohle-Buchse für Auspuff

Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst

Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst: Hallo, an meiner 97er SRAD hat sich eine Buchse im Rahmen gelöst. Über diese Buchse wird eine der zwei Schrauben für die vordere Sitzbank...
  • Sitz demontage

Sitz demontage: Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch...
  • Sitz demontage - Ähnliche Themen

• Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse)

Suche Bremslicht Stecker und Kupplung (Buchse): Erledigt
  • Kohle-Buchse für Auspuff

Kohle-Buchse für Auspuff: Hi! Ich hab mir einen Yoshi EVO GP gebraucht gekauft und benötige zur Montage noch oben genannte Buchse. Diese müsste von den Maßen und der Form...
  • Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst

Buchse im Rahmen zur vorderen Sitzbankbef. hat sich gelöst: Hallo, an meiner 97er SRAD hat sich eine Buchse im Rahmen gelöst. Über diese Buchse wird eine der zwei Schrauben für die vordere Sitzbank...
  • Sitz demontage

Sitz demontage: Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch...
  • Oben