Buggatti Beschleunigung

Diskutiere Buggatti Beschleunigung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :D Tja war halt eindeutig kein Freak! Jeder von uns h?tte die doch auf dem Hinterrad ?berholt! :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D Tja war halt eindeutig kein Freak! Jeder von uns h?tte die doch auf dem Hinterrad ?berholt! :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das ist echt der hammer. wie die abartig wegziehen einfach nur geil

S

Sonny1980

Pocketbiker
der Bugatti f?hrt bei uns auf nen Testgel?nde rum. Vmax 406 km/h !!!!!
Lichtschranke zeigt sogar mehr an loool
Das dieser Wagen durch die Db prf. gekommen ist.Ist echt Hammer wenn er beschleunigt.
W?r mal nen alternative wenn die Gixxe wg. schlechten Wetter zu Hause bleiben m?sste.
Sau schnelle B?chse !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
aber was die reinen Beschleunigungswerte sagen ... da hat leider auch kein "normales" Motorrad nen Stich : /

1001 PS ... 1250 NM ... 16 Zylinder ... 8 Liter Hubraum ... 4 Turboladern

2,5 Sekunden auf 100 ... 7,8 Sekunden auf 200 ... 16,8 Sekunden auf 300

Ich brauch als Amateur mit meiner von 0 auf 200 7,4 sek
da geht aber noch was :D

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
ich denke mal gegen nen guten Autofahrer mit den oben genannten Gef?hrten hat kaum ein Mopped ne Chance... da kann man reden wie man will.... ab 250 wird die Luft d?nn.
Mit meiner Haya (die schon nicht langsam war) musste ich einmal gegen einen 911er GT4 Strossek Porsche zur?ckstecken. Bei Tempo 300 ?berholste nicht mal eben ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja gut ab 250 hat das auto einfach den aerodynamischen vorteil.

vielleicht bis 300 kannste noch mithalten wenn du dich gaaaanz klein machst aber oberhalb wird die luft wirklich extrem d?nn.

beim bugatti haben die ja auch das problem, dass der zwar bis 375 ganz gut zieht, aber dann kommt irgend so ne art kritischer wert an dem der luftwiderstand extrem st?rker ansteigt. deswegen sind die 400 sehr schwer zu erreichen.

380 knacken auch die neuen 911turbo mit dem passenden tuning. strossek oder auch techart sind solche kandidaten, da muss man vorsichtig sein hehe :D

das ist die kiste :D

und die schweizer haben auch noch so ne porschekiste...was wir mit dem anstellen wollen bei 120 erlaubt und 380 m?glich :smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Gesetze sind dazu da sie zu brechen! :D ;)

*vor Speedgirl versteck*

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D *aus der Ecke hervorkriech*

Im inneren wusste ich ich kann auf dich z?hlen! :) ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe

ach und mit so nem ?berporsche braucht man sich ja auch ned zu verstecken...da musste nur die nummernschilder abschrauben und dann ordentlich gas geben.

denke mal ned dass speedgirl und ihre kollegen ne kiste in der garage stehen haben ddie 380rennt...da kommen die ja ned mal mehr mit dem hubschrauber nach

Thema:

Buggatti Beschleunigung

Buggatti Beschleunigung - Ähnliche Themen

• 600k1 stottert beim beschleunigen

600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG - Ähnliche Themen

• 600k1 stottert beim beschleunigen

600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Oben