Sandman
Supergixxer
Minigixxer wird wohl von Anfang an nicht dabei sein die Abfahrt hat sich ja nach vorn verschoben und zu der Zeit hat er leider noch Tennis ...
hab ihm meine Handynummer gegeben und wenn wir den ersten etwas l?ngeren Stop machen ruf ich en an ... er meint er w?re sowieso dann in der Gegend unterwegs vlt. kommt er ja noch nach ...
naja sollte es schon morgens bevor alle von daheim losfahren stark am Sch?tten sein machts glaube ich keinen Sinn ... w?rde aber auch bei Regen ne Tour fahren ... sind ja nich aus Zucker
und ich hab noch eine Frage
Michael Chorus Shell Select Station
02464/907185
02464/907186
Kapuzinerstr. 40
52457 Aldenhoven
ist das die Shell - Station die wir meinen ?? ^^'
beim letzten mal bin ich ja einfach dem Tango & Minigixxer hinterhergefahren jetzt muss ich ja alleine fahren
hab ihm meine Handynummer gegeben und wenn wir den ersten etwas l?ngeren Stop machen ruf ich en an ... er meint er w?re sowieso dann in der Gegend unterwegs vlt. kommt er ja noch nach ...
naja sollte es schon morgens bevor alle von daheim losfahren stark am Sch?tten sein machts glaube ich keinen Sinn ... w?rde aber auch bei Regen ne Tour fahren ... sind ja nich aus Zucker

und ich hab noch eine Frage
Michael Chorus Shell Select Station
02464/907185
02464/907186
Kapuzinerstr. 40
52457 Aldenhoven
ist das die Shell - Station die wir meinen ?? ^^'
beim letzten mal bin ich ja einfach dem Tango & Minigixxer hinterhergefahren jetzt muss ich ja alleine fahren