Sinn
Gixxer
Themenstarter
ACHTUNG ZEITPLAN?NDERUNG!!!!
Siehe erstes Posting und Tourberichte. W?re sch?n wenn es f?r Euch kein Problem ist...
Siehe erstes Posting und Tourberichte. W?re sch?n wenn es f?r Euch kein Problem ist...
Ist `ne hammergeile Tour, jedoch auch sehr lang. Die 9 Uhr stehen zur Diskusion. W?re sch?n. Wird ein langer Tag. Wenn nat?rlich mehr als 50 % streiken bei 9 Uhr, dann bleibt es bei 10 Uhr, doch die Tour wird dann wohl k?rzer ausfallen.Cheffe schrieb:Wenn man bedenkt das ich ungef?hr 150 km dahin unterwegs bin finde ich 9 uhr sch recht fr?h!!
Dann hast Du Dich vergessen einzutragen...das musst Du aber selber tun.MrConjurer schrieb:Hui also die Tour sieht ja echt super aus.
Ich muss 2-3 erfahrene Fahrer aus der Gruppe haben, mit Durchsetzungsverm?gen und ein bissl "Mut". Wenn es die gibt erkl?re ich den Rest bei`m Start.KiloGixxerK5 schrieb:Expresstour mit 10 mann?Da bin ich aber skeptisch.
Sinn schrieb:Ich muss 2-3 erfahrene Fahrer aus der Gruppe haben, mit Durchsetzungsverm?gen und ein bissl "Mut". Wenn es die gibt erkl?re ich den Rest bei`m Start.
01.) Terminator mit seiner Princess
02.) Cheffe
03.) Sandman
04.) GixxerDanny + Sozia
05.) Sinn
06.) totoro
07.) minigixxer
08.) CBR-racer
09.) GSX-RTom
10.) TimeToBike (Mit vorbehalt wie immer )
11.) KiloGixxerK5 (unter vorbehalt)
Ich fall aus der Gruppe raus, da ich immer vorne fahre. Mit den anderen habe ich was spezielles vor. Ist aber nicht "Regelkonform" und deshalb muss es jeder selber entscheiden ob er da mitmacht oder nicht. Bin niemanden b?se, wenn er nein sagt. Dann wirds halt ab und an etwas langsamer. Was nicht heissen soll, dass wir einschlafen und vielleicht tut eine Pause auch mal gut. Ist nichts dramatisches, nur halt nicht erlaubt... So sind wir mal mit 80 Bikes durch den Westerwald geflogen.Terminator schrieb:@Sinn,
die hast du.
totoro, Sinn, KilogixxerK5 & GixxerDanny
im westen ist immer was los! und ich bin dabeizerocool750 schrieb:jungs einfach geil
es freut mich das im westen doch noch was los ist
@Danny,GixxerDanny schrieb:Sorry Leute,
werde aber bei dieser Tour doch nicht teil nehmen.
Hab mich f?r eine Express-Tour angemeldet mit der Absicht eine
klasse Strecke mit klasse Leuten abzuheizen.
Da dies nicht mehr der Fall ist trage ich mich wieder aus.
Euch noch viell Spa?.
01.) Terminator mit seiner Princess
02.) Cheffe
03.) Sandman
05.) Sinn
06.) totoro
07.) minigixxer
08.) CBR-racer
09.) GSX-RTom
10.) TimeToBike (Mit vorbehalt wie immer )
11.) KiloGixxerK5 (unter vorbehalt)