Bußgeld 2008 für Verkehrssünder höher

Diskutiere Bußgeld 2008 für Verkehrssünder höher im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bei uns haben die vor einem jahr auf allen zufahrtstra?en zur kaserne blitzer aufgestellt. teilweise auf der gleichen stra?e 2 oder 3 :eek: dann...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bei uns haben die vor einem jahr auf allen zufahrtstra?en zur kaserne blitzer aufgestellt. teilweise auf der gleichen stra?e 2 oder 3 :eek:
dann kam der b?rgermeister zu uns und meinte *nein, wir wollen euch nicht abzocken. es ist ja f?r die sicherheit* von einem bekannten, der bei der stadt arbeitet hab ich vor einiger zeit erfahren, dass sie in den ersten 2 monaten 175000€ eingenomen haben. alleine an den neuen blitzern.
das hat f?r mich nichts mit sicherheit sondern mit abzocke zu tun. da k?nnen die sagen was die wollen *sturbleib*

Thema:

Bußgeld 2008 für Verkehrssünder höher

Bußgeld 2008 für Verkehrssünder höher - Ähnliche Themen

• Nie mehr Bußgeld zahlen..

Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Bußgeld wegen Lärmbelästigung?

Bußgeld wegen Lärmbelästigung?: Moin Leute, ich wurde gestern nun auch zu einem Gespräch mit der Rennleitung eingeladen: Hab innerorts einmal kurz den Hahn beim Beschleunigen...
  • Bußgeld und Fahrverbot

Bußgeld und Fahrverbot: Moin, vielleicht kennt sich jemand in sSachen Vehrkehrsrecht aus. Also folgende lage. Ich war mit einer Freundin unterwegs und wurde dabei...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Bußgeldkatalog

Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Motorrad und Pkw: Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder. (Strafen für Pkw mit...
  • Bußgeldkatalog - Ähnliche Themen

• Nie mehr Bußgeld zahlen..

Nie mehr Bußgeld zahlen..: okay, ist wohl zwischenzeitlich widerlegt worden.. (ging um das Fehlen einer Rechtsgrundlage bezüglich Ordnungswidrigkeiten..). Kann geschlossen...
  • Bußgeld wegen Lärmbelästigung?

Bußgeld wegen Lärmbelästigung?: Moin Leute, ich wurde gestern nun auch zu einem Gespräch mit der Rennleitung eingeladen: Hab innerorts einmal kurz den Hahn beim Beschleunigen...
  • Bußgeld und Fahrverbot

Bußgeld und Fahrverbot: Moin, vielleicht kennt sich jemand in sSachen Vehrkehrsrecht aus. Also folgende lage. Ich war mit einer Freundin unterwegs und wurde dabei...
  • Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld

Fahren ohne DB Killer,,, verwarnung oder Bußgeld: Hallo. Wen man ohne db Killer fährt und erwischt wird, mit was für einer Strafe muss man da rechnen? Stimmt es das man nicht weiter fahren darf...
  • Bußgeldkatalog

Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Motorrad und Pkw: Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder. (Strafen für Pkw mit...
  • Oben