Diskutiere Bye Bye Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Viel Glück und gute Fahrt mit Deiner Duc !!!
Hatte auch schon eine unter meinem Hintern und möchte die Zeit nicht missen !!!
Besser hier besser da, ich denke darum geht es garnicht.
Eine Gixxe kann nie mit dem Mythos Ducati mithalten. Und das ist es was sie ausmacht.
Qualitative Vor- und Nachteile stehen da sicher hinten an.
Viel Spass mit dem Bike. Hauptsache sie ist Rot
viel spass mit der bella. gute entscheidung. das breite grinsen wirst du nicht mehr wegbekommen.
in einen suzi forum bekommst du bestimmt kein verstaendnis fuer deine entscheidung.
das gleiche wuerde dir aber auch, umgekehrter weise, in einem duc forum passieren.
kopf hoch und an der italo schoenheit erfreuen.
Sehr schönes Heizgerät!
Das man in einem Suzukiforum nicht auf Zuspruch stößt ist klar, schließlich haben sich ja hier einige gegen dieses Motorad entschieden.
Die 749 soll entwas störrisch einlenken und kommt auch nicht an die Spitzenleistung der 600er ran.
Aber in sachen Kurvenstabilität und vermutlich auch emotional nicht zu schlagen. Ist eben eine Ducati!
Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!!
Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!!
Erwachsene...
Time to say good bye: So SüdgiXXer,
vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f:
Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag
zum ADAC in Embsen Lüneburg;)
da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
bye bye: moin,
war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!!
Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!!
Erwachsene...
Time to say good bye: So SüdgiXXer,
vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f:
Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag
zum ADAC in Embsen Lüneburg;)
da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
bye bye: moin,
war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...