Uncle.Jay
Großgixxer
das kannste glauben
aber mehr als zweimal anbieten kann ich auch nicht?h
aber mehr als zweimal anbieten kann ich auch nicht?h
JO, wenn er zu viel Kohlen ?ber hat kann er entweder das machen, sie anz?nden oder direkt ausm Fenster werfen, alternativ kann er mir die Kohlen auch ?berweisen bevor er se f?r nix raus wirft!!!Die zweite variante w?hre austragen und wenn se was wollen hast du ja auf dem t?v gutachten ein datum das nach der kontrolle ist, dann kannste sagen du hast se ausbauen lassen weil das mopped verkauft wird oder so und s??ter wenn du dein lappen behalten kannst tr?gts du es wieder ein...
Zustimm?h ... Ortschaft 92 & Moped illegalerweise offen & dann noch abgehauen -> geht gar nicht !
Sorry aber dazu f?llt mir nur eins ein: selbst dran Schuld ! Wird dir hoffentlich eine Lehre sein.
Haste schon Antwort , oder warum wars das schon definitiv ?*sch?m* Das wars definitiv !
das war auf duke seinen satz bezogen:Haste schon Antwort , oder warum wars das schon definitiv ?
richtig, und wenn ich den brief bekomme wei? ich erst recht was ich f?r scheisse gebaut hab .... ich richte mich mal auf 500-700 euro strafe + nachschulung ein + mind 2 monate kein lappen =/das war auf duke seinen satz bezogen:
"hoffentlich wars dir eine lehre"
naja wenigstens k?nnt ihr beide euch n?her kennenlernen mit spazieren gehen und solche geschichtenwenn die das mit der drossel raus bekommen,dann kannst du dich auf mehr als 2 monate laufen einstellen!
lol der ist anwalt und hei?t samgibt ja einen Richter hier im Forum,
da haste mehr als schwein gehabtupdate:
Moin moin, gestern is der gelbe Brief in den Briefkasten geflattert ^^
Folgendes stand drin :
Sie ?berschritten die zul?ssige H?chstgeschwindigkeit innerhalb
geschlossener Ortschaften um 44 km/h.
Zul?ssige Geschwindigkeit: 50 km/h
Festgestelle geschwindigkeit ( nach toleranzabzug ) : 94 km/h <<
...
Die Gesamtforderung betr?gt somit 193,50 €
Zus?tzlich ordne ich ein Fahrverbot von 1 Monat an
w?rd sagen da bin ich mal wieder mit nem blauen Auge davon gekommen ...