Carbon

Diskutiere Carbon im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Carbonverkleidungen und Anbauteile. Optisch ja erstklassig allerdings was sagt der T?V dazu? Zulassung ja/nein?
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Carbonverkleidungen und Anbauteile. Optisch ja erstklassig allerdings was sagt der T?V dazu? Zulassung ja/nein?

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
siehe unten.... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Zitat SAM: "Du brauchst ein T?V Materialgutachten oder ne ABE. Wenn du eine Carbonverkleidung damit findest sollte es keine Probleme geben. Das Problem wird sein (nur eine Vermutung), dass du eben eine solche nicht findest. Soweit ich weiss splittert Carbon scharfkantig und das wiederrum will unser Stast nicht im ?ffentlichen Strassenverkehr"

So m?ssen wir nicht zu den anderen verlinken :D

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
...na wenn das unbedingt so sein muss...

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
die spr?che habe ich nicht gelesen...und wieso das rad neu erfinden wenn google sowas ausspuckt... *copy*

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben