Diskutiere Cartagena 2007!!! Vid!!! Bilder!!! im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; Danke!!! Ich w?rde auch gerne sofort wieder dabei sein!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit,
habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden...
Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien
das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :)
3 tage freies...
K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!!
İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...
GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit,
habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden...
Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
cartagena 1 ich war dabei....: so , da bin ich wieder, zur?ck aus dem sonnigen spanien
das war mal wieder eine super veranstaltung vom karl rehm in cartagena :)
3 tage freies...
K7 in Cartagena, Fahrbericht....: So, mein Kollege der SM f?hrt hat das Teil nun gestern und heute in Cartagena gepr?gelt. Dies ist die Maschine welche ich 150km mit Raecheli...
5.2. - 9.2 Cartagena !!!: Hallo Freunde des Geb?ckten Aufz?ndersports!!!
İch versuche vom 5.2. - 9.2. mein kleine Suzi und mich nach Cartagene zu bekommen und dort...