@ chmunter also wenn du auf der NSR schon einen Superbike-Lenker hattest empfehle ich ihn dir auf der Gixxe auf jedenfall .. die NSR ist im Gegensatz zur Gixxe sehr komot. Die CBR F w?re von der Sitzposition der NSR um einiges ?hnlicher wie die 750er GSX-R. Ich bin noch nie vorher auf einer Srad gesessen kann dir halt nur meine Eindr?cke von der 750er K5 geben. Auf der CBR 600F hab ich schon platz genommen und kann sagen das du da einen alltagstauglichen Tourensportler hast allerdings keinen richtigen Sportler wie es die Gixxe w?re.
Es gibt aber auch Motorr?der z.B. bei der 600er K6 wo die Sitzposi mit den Stummel passt wie der Arsch auf den Eimer. Ich hatte mich damals halt auf meine 750er K5 gesetzt und es passte nich ... die Stummel waren viel zu tief unten und zu weit vorne angebracht. Grade bei einer kurzen Probefahrt merkst du sowas sofort. Nach dem Lenkerumbau passte es f?r mich. Du musst halt F?R DICH die optimale Position finden.
Von daher mach bei beiden eine Probefahrt oder zumindest mal ein Probesitzen.
Zum Lenkerumbau ... ich hab eine aus dem vollen gefr?ste ABM Alluminium-Gabelbr?cke mit GSX-R Schriftzug und den dazu passenden ABM Superbike-Lenker. Mit Umbau und Abnahme 600 ?. viel Geld aber da gibts mit Sicherheit auch billigere L?sungen.
@ gixxer@ostalb
hinter der Verkleidung zusammengefaltet bergab mit R?ckenwind nachts bei minus 3 Grad <- kein Scherz war so
und es standen magische 212 auf dem Tacho
ich w?rde sagen damit hab ich den absoluten Vmax ermittelt ^^
aber auf ner normalen Graden leicht hinter die Verkleidung gelegt sinds max 190 - 195 muss ich dir recht geben. hab ja nich den originalen Auspuff drunter ... einen LeoVince ohne DB-Eater vlt. bringts auch was im gedrosselten Zustand k.A. ....