cbr auspuff an srad

Diskutiere cbr auspuff an srad im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.Ein Bekannter hat einen Schalld?mpfer von Leo Vince an seiner Honda cbr 900 SC33 und die hat doch den selben...
mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Hallo ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.Ein Bekannter hat einen Schalld?mpfer von Leo Vince an seiner Honda cbr 900 SC33 und die hat doch den selben anschlu? wie meine SRAD. Jetzt die frage, wei? jemand ob ich den fahren darf oder gibt es da probleme? Weil vom Anschlu? her m?ste er ja passen.

Danke jetzt schon f?r antworten.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hat der ne e-nummer oder ne abe?

e-nummer an hersteller schicken und fragen ob der pott f?r deine zugelassen ist, bzw machn dran den meisten ordnungsh?tern reicht es wenn ne e-nummer drauf ist, und forschen nicht weiter nach.

wenn der ne abe hat, in dieser nachgucken ob dein modell darin verzeichnet ist

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Also ne e-Nummer aufm schalld?mpfer.Mal sehen ob ich mit der was rausfinden kann.

Danke.

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
habe mal bissel geforscht auf der Leo Vince seite und da kann man ja die abe`s ausdrucken die mann braucht.aber haben beide die E13 nummer drauf. auf dem gutachten stehen zwar hinter der E-Nummer noch mehr zahlen die bis auf eine stelle gleich sind.ich denke mal das die gleiche E-Nummer reicht.danke f?r den Tip.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kein thema daf?r sind wir doch da ;) :D

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Eine Frage noch. Sind die in der l?nge des Schalldampfers unterschiedlich?

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Ich meine die L?nge des Schalld?mpfers.Nicht das die Unterschiedlich lang sind.
Hab mich falsch ausgedr?ckt.Sorry

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Der Leo f?r die SRAD und der Leo f?r die CBR.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
k?nnte m?glich sein, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, die produzieren das teil einheitlich und dann kommen die tests f?r welches moped diesse zugelassen sind. w?rde ich zumindestens jetzt einfach mal behaupten, hab noch kein leo gesehen der l?nger oder k?rzer ist bei unterschiedlich fabrikaten von mopeds....au?er die jungs haben selber gek?rzt ;)

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Habe ich mir auch so gedacht aber eine zweite meinung ist besser.Da werde ich den mal nehmen und Schauen ob der funktioniert auf meiner kleinen.
Mu? ich jetzt blo? noch meinen Barracuda loswerden.

Danke Mr Nice und sch?nes wochenende.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe ich mir auch so gedacht aber eine zweite meinung ist besser.Da werde ich den mal nehmen und Schauen ob der funktioniert auf meiner kleinen.
Mu? ich jetzt blo? noch meinen Barracuda loswerden.

Danke Mr Nice und sch?nes wochenende.
w?nsch ich dir auch. ich werd leo mal anschreiben, das interessiert mich jetzt :D, sobald ich antwort habe werde ich diese hier posten.

mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
Habe gerademal bei leo auf der seite geschaut und da sind technische zeichnungen von den schalld?mpfern.
Aber der f?r die srad sieht anders aus als den den ich mal hatte.
Der von der cbr sieht genau so aus wie mein alter leo bevor er geklaut wurde.
Von der l?nge scheint es da doch unterschiede zu geben.

Thema:

cbr auspuff an srad

cbr auspuff an srad - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • Honda CBR 600 PC31

Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?

Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute, nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
  • Honda CBR 600 PC31

Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher

Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen! Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
  • GSX-R VS. CBR Kaufberatung

GSX-R VS. CBR Kaufberatung: Servus zusammen Bin neu in diesem Forum und bräuchte gleich mal eine kleine Entscheidungshilfe. Habe heute meinen Führerschein bekommen :D:D...
  • Oben