Diskutiere CBR-Freak & Tomrider haben heute Geb... im Geburtstagsgrüße Forum im Bereich Allgemein; Alles Gute euch zweien. Sogar beide 38 geworden!! :)
Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute,
nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen,
Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus
kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen!
Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...
Nachfolger CBR 1100 XX - welche Kilogixer?: Hey Leute,
nachdem ich meine Honda CBR 1100 XX Bj. 97 verkauft habe, möchte ich etwas haben, was deutlich leichter und agiler handlet als die XX...
Honda CBR 600 PC31: Und jetzt noch meine PC31. Fährt gut, macht auch Spaß...aber irgendwie wie ein Golf GTI....schnell, spaßig...aber iwie ohne Seele:shy:
Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen,
Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus
kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
Honda CBR 600 F PC31 B - der Traum rückt näher: Hallöchen!
Meine aktuelle Yamaha XJ600 soll einer sportlicheren Maschine weichen, da Sie durch meine Fahrweise doch ab und an das Rauchen anfängt...