Thomas91
Legendärergixxer
Ist bitter ja, aber kann nur sagen, 1/2 Tank, 70€..... Und dann wartet mal ab was bei den Lebensmittel noch hin gehen wird. Leben wird Luxus.
Ich für meinen Teil kann ja noch relativ entspannt sein, aber es gibt genug Menschen, die langsam in existenzielle Not geraten, wenn das so weitergeht.Ist bitter ja, aber kann nur sagen, 1/2 Tank, 70€..... Und dann wartet mal ab was bei den Lebensmittel noch hin gehen wird. Leben wird Luxus.
Wie es aussieht geben wir gerne etwas gasMein Gott Thomas was ist den mit deinen Landsleuten los
Hock heute in der Auswertung beim Ordnungsamt und hatte bis jetzt schon Minimum 10 einiges zu schnelle Österreicher aufm Schirm...
die haben noch "billigen" Sprit da drüben, darum können sie es sich leisten zu schnell zu fahren
Au ja , die lassen es echt krachen . Der Spitzenreiter ist in der 70 mit 54 km/h drüber dabei. Dass im Kurvenbereich und ist ein Unfallschwerpunkt . Glaub der will so schnell wie möglich raus aus DWie es aussieht geben wir gerne etwas gas
Mich reut das Geld und Fahre im Straßenverkehr zwar teils etwas schneller, aber nie viel und blitzt mich praktisch nie…
Aber bei euch ists ja auch nicht so teuer, in der Schweiz sieht das schon anders aus
Ist doch nur eine Frage der richtigen Ausrüstung dann lohnt es sich auch mit dem Motorrad etwas weiter zu fahren wenn man billiger tanken will
wäre die Grenze nicht so weit von mir würde ich auch zum tanken rüber , wobei so ein Unterschied ist es glaub nicht mehr oder ?
Ist doch nur eine Frage der richtigen Ausrüstung dann lohnt es sich auch mit dem Motorrad etwas weiter zu fahren wenn man billiger tanken will