china bremsscheibe

Diskutiere china bremsscheibe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, als erstes; ich würde die auch nicht kaufen,...aber die Chinesen bauen auch Kernkraftwerke und die funktionieren..... Es muss nicht alles...
F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
als erstes; ich würde die auch nicht kaufen,...aber die Chinesen bauen auch Kernkraftwerke und die funktionieren.....

Es muss nicht alles Schrott sein was von da kommt!
Gruß

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Moin,
als erstes; ich würde die auch nicht kaufen,...aber die Chinesen bauen auch Kernkraftwerke und die funktionieren.....

Es muss nicht alles Schrott sein was von da kommt!
Gruß
Die Technik wurde dann aber von hier geklaut!!! :lol::lol:

Habe mal eine Zeitlang diverse elektronische Bauteile aus China bekommen.Also wenn du da wen kennst kann man "gute"Ware bekommen.
aber das meiste was dort geclont wird ist definitiv Schrott ;)

Die haben sogar Hühnermist in Bremsbeläge mit eingepresst :lol::lol:

Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
das sollte man dem materialprüfungsamt stecken ,das die da ma nen auge drauf werfen .

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
... Es gibt ja auch leider welche die gehen zum schrotplatz und bauen sich dort bremsenteile aus um sie an ihrem fahrzeug zu benutzen sowas finde ich müßte verboten werden
Warum denn? Hab ich auch schon gemacht! Wenn da einer seinen Alten VW Bastard zusammenschießt, der Aber noch 95 % Bremsbeläge drauf hat, dann muss ich die doch nicht wegwerfen? :confused:

Sorry aber nur weil etwas auf dem Schrott steht/liegt ist es noch lang kein Schrott (das selbe gilt aber auch umgekehrt...nur weil etwas noch auf der Straße bewegt werden darf, ist es noch lange nicht Straßentauglich) :püh

Thema:

china bremsscheibe

china bremsscheibe - Ähnliche Themen

• China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar? - Ähnliche Themen

• China-Superbike mit V4 und über 200 PS

China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • Oben