GSXR-K6 Ciy's Kilo K6

Diskutiere Ciy's Kilo K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; dann mal herzlich willkommen
Ciy

Ciy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Freut mich da? sie euch auch gef?llt ;) Werde ihr das gleich ausrichten :D
Den "gr?nen" Moped-Fahren bin ich schon aufgefallen, bisher haben sie mich aber "nur" auf den "noch" fehlenden Reflektor "hingewiesen" :smilie_f:
Gelb-schwarz gef?llt mir auch gut, aber wie du sagst -> "man kann nicht alles haben" *g*

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Freut mich da? sie euch auch gef?llt ;) Werde ihr das gleich ausrichten :D
Den "gr?nen" Moped-Fahren bin ich schon aufgefallen, bisher haben sie mich aber "nur" auf den "noch" fehlenden Reflektor "hingewiesen" :smilie_f:
Gelb-schwarz gef?llt mir auch gut, aber wie du sagst -> "man kann nicht alles haben" *g*

Ach ja meine lieben Kollegen sind halt schon aufmerksam :D :D

Ciy

Ciy

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach ja meine lieben Kollegen sind halt schon aufmerksam :D :D
HeHe, jaaaa, den K?lner Kollegen kannst mal einen sch?nen Gru? ausrichten ^^ Auch danke daf?r, da? ich vorgestern aus Versehen an einer allgemeinen Verkehrskontrolle vorbeigeknallt bin und die Herrn Motorrad-Cops nur breit gegrinst haben :cop: :headbang:

gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Dein Bike sieht sehr schick aus.
Diese Farbkombi habe ich so noch nicht gesehen!
Aber ich pers?nlich bevorzuge die schwarze Variante...

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
nice one ;)

echt ma ne seltene Farbkombination. Gef?llt mir genauso gut wie die 750er im Bordeaux Rot nur hat die hier zum Gl?ck noch nen richtigen Pott und nich son Stummel :)

an deiner Maschine k?nnte ich mir noch gut Felgenrandaufkleber vorstellen die w?rden gut ins Gesamtkonzept passen und sind nich wirklich teuer ^^. denk ma dr?ber nach haben ja jetzt bald winter :D

Sandman

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
HeHe, jaaaa, den K?lner Kollegen kannst mal einen sch?nen Gru? ausrichten ^^ Auch danke daf?r, da? ich vorgestern aus Versehen an einer allgemeinen Verkehrskontrolle vorbeigeknallt bin und die Herrn Motorrad-Cops nur breit gegrinst haben :cop: :headbang:
Auch wir sind nur Menschen....kaum zu glauben is aber so :lol: :smilie_f:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ein wirklich klasse bike was du da hast. die farbe ist gew?hnungsbed?rftig.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes bike. gef?llt mir gut.

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
sehr sch?nes Bike!!! İch finde die farbkombination nicht schlecht

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?nes und aussergew?hnliches Bike, was du da hast. Pass gut drauf auf!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
echt sch?nes bike. hab lange an der rot schwarz farbkombi rumstudiert bevor ich mir dann doch die ganz schwarze k6 600er geholt hab. das rot schaut aber auch spitze aus.

Auch wir sind nur Menschen....kaum zu glauben is aber so :lol: :smilie_f:
wirklich....iss mir aber neu:smilie_f: :lol:

*duck-und-renn* (dann k?nnt ihr mir keinen ausweis wegnehmen wenn ich zu schnell bin:lol: )

C

customiXXer

Gast
Echt geiles Bike, weiss garnicht was die anderen haben ;) ich finde se Klasse !!! "Fast" so sch?n wie meine :D :D :lol: :lol: auch wenns nen anderes Modelchen ist :-P

Thema:

Ciy's Kilo K6

Ciy's Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben