E
Ex-User
Gast
tja ich sage mal nichts dazu,habe die r?umlichkeiten aufgetan aber .... na ja ich habe meine bedenken ja schon geschrieben.aber vieleicht sollte man es einfach mal versuchen.
gru

gru
Was ist denn damit? Muss man das nicht beachten?Nun auch mal meine Meinung/Wissen und Empfehlung!
Bevor man sich nun hier die Finger wund schreibt solltest du (Danny) einfach mal ne E-Mail an die Freeways schicken und mal nachfragen was Sie davon halten w?rden, doch da ich aus der Szene komme und ich dort viele Leute kenne kann ich dir die Antwort jetzt schon geben!
Es werden keine weiteren Club?s/ MC?s/ IG?s und der gleichen geduldet!!!In letzter zeit wurden sogar einige Motorradfreunde und IG?s aufgel?st!!!
![]()
Tachchen !
Finde die Idee klasse , bin voll dabei . Nur bei der Renovierung kann ich leider nicht helfen und falls ein Clubbeitrag f?llig werden sollte , kann ich den leider auch nicht bezahlen ( bin knapp bei Kasse ) . Aber ansonsten finde ich es eine spitzen Sache , komme gerne zum feiern .
Cya
da muss ich dir recht geben malocher. Hab's auch so verstanden wie du schreibst. Wir wollen ja nur einen zentralen anlaufpunkt und ein Dach ?berm Kopf.Ich werde def. keine Kutte mehr anziehn.
Es wird ja auch kein Club in eigentlichen sinn sonder eine Gemeinschaft mit festen Treffpunkt,wenn ich es richtig verstanden habe und dann stosst mann auch nicht mit den Mc zusammen vermute ich.Wir wollen keine gebiets anspr?cher oder dergleichen.
Wenn ich mich irre koregier mich bitte Danny.
Knapp bei kasse sind wir wohl alle.
Gru?
Knapp bei kasse sind wir wohl alle.
Gru?
Stimmt.....Bike, Auto, Wohnung dazu A-zubi...... Naja und das man ?fter nach Frankfurt f?hrt um seine bessere H?flte zu sehen er?brigt sich das wohl nach Beitr?gen zu fragen oder
Aber die Idee an sich ist nicht ?bel...Aber muss ich dann was mit Gixxer tragen ??? Ja ne is klar......hehehe..... Was ich auf jeden fall etwas bescheiden finden w?rde wenn da "Biker" stehen w?rde...sorry das klingt etwas....Naja ich will es nicht sagen aber man kann es sich denken
Aber so im ganzen ist die Idee nicht ?bel.....Aber einen Tip noch "Fahrgemeinschaft" klingt auch eXtrem Kacke !!!!
Aber so wenn man sich hin und wieder sieht und dabei austauschen kann, dazu nen gepflegtes Bier...Oder einfach so meetings machen und zusammen lachen...Yo denke mal da bin ich bei und meine s??e (wenn sie hier ist) auch
Holy Shit.....eben...
Mfg Ruhr....."I?am a Legend"
Also ?hm..?hm..ich weiss nu nicht was du meinstHab auch einen Tip: Einfach weniger von dem Zeug rauchen!!! ;o)
cya,danny
Gut zu wissen, was man schreibt.
Holy Shit.....eben...
Mfg Ruhr....."I?am a Legend"
Jepp,da sind so manche die man nicht immer ernst nehmen soll.Gut zu wissen, was man schreibt.
Das Du nen lustigen bist habe
ich schon live mitbekommen.
Also nicht zu ernst n?hmen.
Bis dann!!!
cya,danny ;o)
Gut zu wissen, was man schreibt.
Das Du nen lustigen bist habe
ich schon live mitbekommen.
Also nicht zu ernst n?hmen.
Bis dann!!!
cya,danny ;o)