Club-Gründung

Diskutiere Club-Gründung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; tja ich sage mal nichts dazu,habe die r?umlichkeiten aufgetan aber .... na ja ich habe meine bedenken ja schon geschrieben.aber vieleicht sollte...
E

Ex-User

Gast
tja ich sage mal nichts dazu,habe die r?umlichkeiten aufgetan aber .... na ja ich habe meine bedenken ja schon geschrieben.aber vieleicht sollte man es einfach mal versuchen.:D
gru

E

Ex-User

Gast
Ein versuch ist es alle mal wert. Und bi den Kosten wohl auch realisierbar. Und welche die Handwerklich begabt sind haben wir doch auch genug. Gru

E

Ex-User

Gast
Nun auch mal meine Meinung/Wissen und Empfehlung!

Bevor man sich nun hier die Finger wund schreibt solltest du (Danny) einfach mal ne E-Mail an die Freeways schicken und mal nachfragen was Sie davon halten w?rden, doch da ich aus der Szene komme und ich dort viele Leute kenne kann ich dir die Antwort jetzt schon geben!
Es werden keine weiteren Club?s/ MC?s/ IG?s und der gleichen geduldet!!!In letzter zeit wurden sogar einige Motorradfreunde und IG?s aufgel?st!!!

:4579::4579::4579::letskill::ungewiss:
Was ist denn damit? Muss man das nicht beachten? :)

Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Supi

Tachchen !

Finde die Idee klasse , bin voll dabei . Nur bei der Renovierung kann ich leider nicht helfen und falls ein Clubbeitrag f?llig werden sollte , kann ich den leider auch nicht bezahlen ( bin knapp bei Kasse ) . Aber ansonsten finde ich es eine spitzen Sache , komme gerne zum feiern .

Cya

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Tachchen !

Finde die Idee klasse , bin voll dabei . Nur bei der Renovierung kann ich leider nicht helfen und falls ein Clubbeitrag f?llig werden sollte , kann ich den leider auch nicht bezahlen ( bin knapp bei Kasse ) . Aber ansonsten finde ich es eine spitzen Sache , komme gerne zum feiern .

Cya

idee, sehr gut. helfe auch gerne mal. ich bin aber auch immer knapp bei kasse.
zum feiern wuerde ich auch vorbeischauen.
also, macht mal!!! :D:D:D

E

Ex-User

Gast
Ich werde def. keine Kutte mehr anziehn.
Es wird ja auch kein Club in eigentlichen sinn sonder eine Gemeinschaft mit festen Treffpunkt,wenn ich es richtig verstanden habe und dann stosst mann auch nicht mit den Mc zusammen vermute ich.Wir wollen keine gebiets anspr?cher oder dergleichen.
Wenn ich mich irre koregier mich bitte Danny.
Knapp bei kasse sind wir wohl alle.
Gru

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Ich werde def. keine Kutte mehr anziehn.
Es wird ja auch kein Club in eigentlichen sinn sonder eine Gemeinschaft mit festen Treffpunkt,wenn ich es richtig verstanden habe und dann stosst mann auch nicht mit den Mc zusammen vermute ich.Wir wollen keine gebiets anspr?cher oder dergleichen.
Wenn ich mich irre koregier mich bitte Danny.
Gru?
da muss ich dir recht geben malocher. Hab's auch so verstanden wie du schreibst. Wir wollen ja nur einen zentralen anlaufpunkt und ein Dach ?berm Kopf.:D

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Jep, sind alle kanpp bei Kasse.
hihi

Aber no risk no fun!!!

Eine Gemeinschaft o. AG mit festen Treff, mit festen Beitr?gen
und geilen Partys. Nen Club kann man sich immernoch ?berlegen.
So ist man wenigstens frei von "Obrigkeiten".
Und kann tun wonach einem ist.
Also soo viell arbeit wird?s nicht mit Renovieren geben.
Eher mit Einrichten. Und das geile ist, eine 35qm grosse
Schrauberwerkstadt. Aber ist ja noch alles in Verhandlung.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
W?rde auch eher sagen eine Gemeinschaft, weil MC gibt immer nur ?rger.
Und das mit dem Einrichten sollte auch gehen man kommt immer an ein paar M?bel. usw.
Geld haben wir ja alle nicht viel ?ber.
Gru? Micha

Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich find die Idee gut!

War Jahrelang in nem Motorradclub! Klar ist da auch viel schei? passiert mal abgesehen von den gr?ppchen Bildungen!
Der "starke Kern" war immer da!
Verschiedene Leute haben ja auch verschiedene erwartungen von so einem Club/Verein
die einen suchen einfach Leute zum quatschen und die anderen haben vielleicht auch lust mehr oder weniger "gr??ere Events" auf die Beine zu stellen. Da ist auch klar das diese verschiedenen Leute teil mehr teils weniger f?r den Club tun.

Aber man muss auch einfach mal die coolen Erfahrungen sehen was man zusammen auf die Beine stellen kann wenn sich ge?gend Leute angagieren
und paar euro im Monat wird man jawohl ?berhaben...

E

Ex-User

Gast
Gru?

Stimmt.....Bike, Auto, Wohnung dazu A-zubi...... Naja und das man ?fter nach Frankfurt f?hrt um seine bessere H?flte zu sehen er?brigt sich das wohl nach Beitr?gen zu fragen oder ;)

Aber die Idee an sich ist nicht ?bel...Aber muss ich dann was mit Gixxer tragen ??? Ja ne is klar......hehehe..... Was ich auf jeden fall etwas bescheiden finden w?rde wenn da "Biker" stehen w?rde...sorry das klingt etwas....Naja ich will es nicht sagen aber man kann es sich denken ;)

Aber so im ganzen ist die Idee nicht ?bel.....Aber einen Tip noch "Fahrgemeinschaft" klingt auch eXtrem Kacke !!!!

Aber so wenn man sich hin und wieder sieht und dabei austauschen kann, dazu nen gepflegtes Bier...Oder einfach so meetings machen und zusammen lachen...Yo denke mal da bin ich bei und meine s??e (wenn sie hier ist) auch :)

Holy Shit.....eben...

Mfg Ruhr....."I?am a Legend"

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Stimmt.....Bike, Auto, Wohnung dazu A-zubi...... Naja und das man ?fter nach Frankfurt f?hrt um seine bessere H?flte zu sehen er?brigt sich das wohl nach Beitr?gen zu fragen oder ;)

Aber die Idee an sich ist nicht ?bel...Aber muss ich dann was mit Gixxer tragen ??? Ja ne is klar......hehehe..... Was ich auf jeden fall etwas bescheiden finden w?rde wenn da "Biker" stehen w?rde...sorry das klingt etwas....Naja ich will es nicht sagen aber man kann es sich denken ;)

Aber so im ganzen ist die Idee nicht ?bel.....Aber einen Tip noch "Fahrgemeinschaft" klingt auch eXtrem Kacke !!!!

Aber so wenn man sich hin und wieder sieht und dabei austauschen kann, dazu nen gepflegtes Bier...Oder einfach so meetings machen und zusammen lachen...Yo denke mal da bin ich bei und meine s??e (wenn sie hier ist) auch :)

Holy Shit.....eben...

Hab auch einen Tip: Einfach weniger von dem Zeug rauchen!!! ;o)

Wer redet von einer Fahrgemeinschaft???
Es hei?t Interessengemeinschaft!!!
Und es mu? keiner was tragen, was er nicht
von sich aus anzieht. Hose,T-Shirt,Socken.....

Ich sach ja, jeder hat so seine Vorstellung
von solchen Sachen. Der eine stellt sich das vor,
der andere was anderes. Drum jeder soll sein Ding machen.
Und ich will Spa? mit koreckten Leuten haben und mit ihnen
mein Hobby teilen. Wie auch immer es am Ende aussehen
wird. Aber ohne einen Anfang wird?s es niemand heraus finden
wie?s ausgegangen ist.

Die meisten kennen mich nicht seid gestern
und wissen in welche Richtung ich ticke. Sehe D&W!

Also kann es doch nur geil werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cya,danny

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hab auch einen Tip: Einfach weniger von dem Zeug rauchen!!! ;o)
cya,danny
Also ?hm..?hm..ich weiss nu nicht was du meinst :D:D:D

Hey Geb. ist am 11.11 das sagt doch alles oder :D:D ;););)

Aber rauchen tue ich nur normale kippen :cool:

Von anderen Sachen will ich nichts wissen ;)

Mfg Ruhr....."I?am a Legend":cool:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca

Holy Shit.....eben...

Gut zu wissen, was man schreibt.
Das Du nen lustigen bist habe
ich schon live mitbekommen.
Also nicht zu ernst n?hmen.

Bis dann!!!

cya,danny ;o)

E

Ex-User

Gast
Gut zu wissen, was man schreibt.
Das Du nen lustigen bist habe
ich schon live mitbekommen.
Also nicht zu ernst n?hmen.

Bis dann!!!

cya,danny ;o)

Ja normal das Leben ist schon so zu Hart und bescheiden um sich so noch wegen jeden Scheiss aufzuregen:D:D

Also immer fein Grinsen und Lachen denn das ist Balsam f?r die Seele :D:D

:cool:

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
hey, das geh?rt nicht hier hin Ruhrfighter....
das ist hier echt ernst.

lg luder

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich find?s gut

:D:DVerfolge das ganze hier schon ein weilchen und muss sagen das ich Idee nicht schlecht finde und warum nicht Club?????:confused::confused:
Ne Gemeinschaft die Zusammenh?lt in denen alle die gleichen Ideale oder ?hnliche Ideale haben daran ist doch nix verkehrt.:cool::cool:
?rger gibt es nur wenn man den Provuziert ansonsten nicht.Auserdem lass ich mir von niemanden ne Clubgr?ndung verbieten oder ?hnliches Es gibt ein paar Regeln an die man sich zuhalten hat, ein paar ungeschriebene Gesetze und dann passt das. Habe viel Bekannte aus nem MC w?re gern dazu und hatte auch die M?glichkeit aber mir fehlte es an identifikation und ne Harley wollt ich mir auch net kaufen.:mad::mad::mad::mad::p?h:p?h:p?h
Wenn man es mit Pflichtterminen nicht ?bertreibt und nicht zu hohe Beitr?ge hat oder f?r Studi?s wie Azubi?s nen Rabatt etc dann findet man auch viel Anh?nger und kann sich richtig was aufbauen.
Meine Kumpels haben in ihrem MC keine Probleme wenn da jemand hilfe braucht geht immer was. Der eine kann Worscht besorgen weil er Metzger ist der Andere Baustoffe weil er nen eigenen Laden hat ein anderer wiederum ist Lackierer oder Kfzmechatronicer bis hin zum B?cker der Dir Deine Hochzeitstorte backen kann.Und so nimmt das kein Ende was sehr Geil finde.
Hatte auch mal mit demGedanken gespielt nen eigenen MC zu gr?nden hab irgendwo auch noch nen Ordner wo Satzung, Regeln Name etc drinstanden.
Und nicht B?se Sein aber Interessengemeinschaft h?rt sich nach nem Gldwingverein an :p:p:p oder so was. Leute was ist los seit doch mal etwas kreativer und habt mut schlie?lich fahren hier alle Racer und wir sind doch BIKER und kein Bridge oder Skat verein.
Das war es erst einmal von mir.
W?re evtl dabei und ein Chapter in Frankfurt k?nnt ich mich anfreunden.

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
H?tte auch Spass daran, w?re aber dann wohl nur helfendes (und im Rahmen zahlendes) Mitglied. Wochenendausfahrten, Plichtveranstalltungen und Partys am WE fallen zu 99% flach bei mir.

Thema:

Club-Gründung

Club-Gründung - Ähnliche Themen

• Neu im Gixxer Club

Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! - Ähnliche Themen

• Neu im Gixxer Club

Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • Oben