CNC Fräsen!

Diskutiere CNC Fräsen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; @Bismarck: Das Teil kommt zwischen Krümmer und Schalldämpfer. Nicht am Beginn des Krümmers. Am Ende ist die Temperatur ja schon um einiges...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Bismarck: Das Teil kommt zwischen Krümmer und Schalldämpfer. Nicht am Beginn des Krümmers. Am Ende ist die Temperatur ja schon um einiges weniger. Somit sollte Aluminium ausreichen.

Aber wenn es für denjenigen der es mir fertigen kann keinen Unterschied macht. Soll er das nehmen wo er glaubt das es besser passt.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, hab das Teil nun bekommen. 1A Qualität und fertigung, passt wie die Faust aufs Auge.
Nächstes Problem, die Fussrasten sind im weg. Der Pott ist etwas zu groß und reicht somit zu weit nach oben. Also werd ich die nächsten Tage mal einen Auspuffhalter basteln.
Im Anhang die Bilder vom Flanschadapter :)

Anhänge

Thema:

CNC Fräsen!

CNC Fräsen! - Ähnliche Themen

• Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • CNC gefräste Hebel ebay

CNC gefräste Hebel ebay: hallo leute, brauche eure meinung bzw. erfahrungswerte,bin auf der suche nach brems bzw. kupplungshebel für die gixxen..., was haltet ihr von...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Drossel austragen lassen / CNC fehlt

Drossel austragen lassen / CNC fehlt: Moin Moin Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und...
  • Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Jemand mit CNC-Fräse gesucht...: Moin, Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche...
  • Jemand mit CNC-Fräse gesucht... - Ähnliche Themen

• Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • CNC gefräste Hebel ebay

CNC gefräste Hebel ebay: hallo leute, brauche eure meinung bzw. erfahrungswerte,bin auf der suche nach brems bzw. kupplungshebel für die gixxen..., was haltet ihr von...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Drossel austragen lassen / CNC fehlt

Drossel austragen lassen / CNC fehlt: Moin Moin Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und...
  • Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Jemand mit CNC-Fräse gesucht...: Moin, Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche...
  • Oben